Neuware
"Geschmäcker lassen sich nicht globalisieren" - Eine Analyse der weltweit verschiedenen Vorlieben
von Eileen Wessel, Kendra Schmieder, Florian Rossa
2010 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung im Bereich internationales Ma…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
"Geschmäcker lassen sich nicht globalisieren": Eine Analyse der weltweit verschiedenen Vorlieben
von Eileen Wessel Verlag: GRIN Verlag,
3. 2010. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm 20 Seiten 9144975/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640673452
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!