Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von…
von Martin Kopp
2009 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2, 8, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Großteil der Bevölkerung stört sich an der Unmenge an Werbung, die tä…
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von…
von Martin Kopp Verlag: GRIN Verlag
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 1 cm 124 S. EAN: 9783640252107Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- ISBN / EAN
- 9783640252107
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!