Wie lässt sich Textkompetenz in der Grundschule fördern? Eine Analyse von Ergebnissen aus Textlingu…
von Sonja Schulz
2007 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 0, Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende Werk geht einer zentralen Frage der Deutsc…
Wie lässt sich Textkompetenz in der Grundschule fördern? Eine Analyse von Ergebnissen aus Textlingu…
von Sonja Schulz Verlag: GRIN Verlag,
4. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 112 Seiten 1. Auflage 2005. 3952635/1
Wie lässt sich Textkompetenz in der Grundschule fördern? Eine Analyse von Ergebnissen aus Textlingu…
von Sonja Schulz Verlag: GRIN Verlag,
4. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 112 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2005. Hinweis: leichter Knick auf der Rückseite. Außen: Knick. 3952635/2
- ISBN / EAN
- 9783638739764
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!