Analyse und Bewertung von Kommunikationsleistungen. - Die Social Communication Scorecard als Inst…
von Daniel Mücke Verlag: Frankfurt : Lang,
2012. Originalbroschur. 240 S. Inhalt: Unternehmenskommunikation – Public Relations – Kommunikationsmanagement – Soziale Netzwerkanalyse – Evaluation – Messung und Bewertung von Kommunikation – Netzwerkforschung – Planspiel – Balanced Scorecard – Social Communication Scorecard – Unternehmenskommu…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland
Analyse und Bewertung von Kommunikationsleistungen - Die Social Communication Scorecard als Instru…
von Daniel Mücke Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 11876330/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783631621370
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!