Six Sigma für den Mittelstand: Weniger Fehler, zufriedenere Kunden und mehr Profit Broecheler, Kirs…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt – Versand aus Deutschland
Six Sigma für den Mittelstand Weniger Fehler, zufriedenere Kunden und mehr Profit (Gebundene Ausgab…
von Dr. Kirsten Broecheler Verlag: Campus Verlag
2004 2004 Hardcover 208 S. 22,8 x 16 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Immer mehr Großkonzerne setzen bei ihren mittelständischen Zulieferern bestimmte Qualitätsstandards voraus. Six Sigma hilft dabei als ganzheitliches Konzept mit langfristigen Zielen: weniger Fehler, zufriedenere Kunden u…
Six Sigma für den Mittelstand: Weniger Fehler, zufriedenere Kunden und mehr Profit Broecheler, Kirs…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Six Sigma für den Mittelstand: weniger Fehler, zufriedene Kunden und mehr Profit.
von Kirsten Broecheler Verlag: Campus
2004. gebundene Ausgabe, 208 S.: graph. Darst.; 23 cm, Einband leicht berieben, sonst sehr gutes Ex.
Six Sigma für den Mittelstand. - Weniger Fehler, zufriedenere Kunden und mehr Profit.
von Kirsten Broecheler
2004. 209 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3593374056
- ISBN / EAN
- 9783593374055
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!