Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte
von Rudie Harrigan Kathryn Verlag: Campus Verlag,
1 1989. Hardcover 224 Seiten Guter Zustand. Leseseiten sind sauber u. ohne Markierungen. Ehem. Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und leichten Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ohne Schutzumschlag. Ansonsten ordentliches Exemplar. 9783593340845
Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte
von Kathryn Rudie Harrigan
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag unglesenes Buch Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Campus Verlag , 1989-01-01 333 S. , Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte, Harrigan, Kathryn Rudie sehr gut - gebraucht
Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte
von Kathryn Rudie Harrigan
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Campus Verlag , 1989-01-01 224 S. , Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte, Harrigan, Kathryn Rudie wie neu - gebraucht
Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte
von Mantscheff Rudie Verlag: Campus Verlag
1989 224 S., 22,81 x 16,00 x 2,59 Gebundene Ausgabe gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben
Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - / dt. Übers. [aus d. Amerikan.] von Sasc…
von Kathryn Rudie Harrigan Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl.
Der Text wurde in Übereinstimmung mit d. Autorin für d. dt. Fassung leicht gekürzt. 1989. 224 S. Gr. 8°. Geb. in OPpbd. mit Rückensilberpräg. u. SU. Zustand: SU fingerfleckig; sonst sehr gut erhalten; insgesamt gut.
- ISBN / EAN
- 9783593340845
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!