Soziale Netzwerke: Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung. - Lehr-…
von Johannes Weyer Verlag: Oldenbourg Verlag;
2000. gebundene Ausgabe VII, 317 S. : graph. Darst. ; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; Einige Anstreichungen im…
Soziale Netzwerke: Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung
von Johannes Weyer Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
2000. 8° Leinen 332 Seiten Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, leicht schiefgelesen, Seiten altersgemäß angedunkelt ISBN: 9783486252576
Soziale Netzwerke : - Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung :
von Johannes Weyer Verlag: München / Wien, Oldenbourg Verlag,
2000. 8° Hardcover/Pappeinband VII, 317 S. Aus der Reihe Lehr- und Handbücher der Soziologie. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. ISBN: 9783486252576
Soziale Netzwerke
von Johannes Weyer Verlag: Oldenbourg
2000
Soziale Netzwerke (Gebundene Ausgabe) von Johannes Weyer
von Johannes Weyer Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg
2000 2000 Hardcover 340 S. 24,3 x 16,2 x 3,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Soziale Netzwerke Johannes Weyer Sozialwissenschaften Wissenschaft Soziologie Soziologiegeschichte Clangesellschaften Tribalgesellschaften Netzwerkforschung Netzwerkstrukturen Globalisierung Netzwerkkulturen Horde Gese…
Soziale Netzwerke - Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung
von Johannes Weyer Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
2000. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 802424/202
- ISBN / EAN
- 9783486252576
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!