Das Marketing-Konzept: Denkhaltung und Aktionsfelder
von Werner Pepels
Guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe De Gruyter Oldenbourg , 1998 176 S. , Das Marketing-Konzept: Denkhaltung und Aktionsfelder, Pepels, Werner gut - gebraucht
Das Marketing-Konzept: Denkhaltung und Aktionsfelder
von Werner Pepels
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe De Gruyter Oldenbourg , 1998 176 S. , Das Marketing-Konzept: Denkhaltung und Aktionsfelder, Pepels, Werner Sehr gut - gebraucht
Das Marketing-Konzept. - Denkhaltung und Aktionsfelder.
von Werner Pepels
1999. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1810 9783486249965
Das Marketing-Konzept. Denkhaltung und Aktionsfelder
von Prof. Werner Pepels Verlag: München - Wien, R. Oldenbourg Verlag, 1999, Aufl…
kartoniert, gebunden; weisser, violett/rot bedruckter Einband / Anz. Seiten: 161 / 16 x 24 cm / mit einigen Schwarzweissabbildungen / Zustand: sehr gut, geringe Gebrauchsspuren; Einband geringfügig berieben Inhalt: Die Marketingentwicklung im Überblick; Die Marketingdefinitionen; Die ma…
Das Marketing-Konzept: Denkhaltung und Aktionsfelder
von Werner Pepels Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Gebundene Ausgabe 176 S. EAN: 9783486249965Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Das Marketing-Konzept - Denkhaltung und Aktionsfelder
von Werner Pepels Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
1998. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. 662489/2
- ISBN / EAN
- 9783486249965
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!