Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe.
von Armin Klein Verlag: München : Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München]…
2001. OKart. (Taschenbuch); VIII, 536 S. ; 20 cm; Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN: 9783423508483
- Erstausgabe
Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft,
3. Auflage 2011. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. AuÃ?en: angestoÃ?en, Riss / Einschnitt. 477506/3
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv)
von Armin Klein Verlag: beck im dtv
Taschenbuch 19 X 12.2 X 2.4 cm 544 S. EAN: 9783423508483Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Kulturmarketing.
von Armin Klein Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verlag,
3., aktualisierte Auflage, Orig.-Ausg 2011. Softcover XII, 531 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783423508483
Kulturmarketing.
von Armin Klein Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verlag,
3., aktualisierte Auflage, Orig.-Ausg 2011. Softcover XII, 531 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783423508483
- ISBN / EAN
- 9783423508483
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!