Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Competitive Intelligence und Wirts… - 9783409120203 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409120203
ISBN: 9783409120203
Diese Suche speichern
Competitive Intelligence und Wirtschaftsspionage. Analyse, Praxis, Strategie

Competitive Intelligence und Wirtschaftsspionage. Analyse, Praxis, Strategie

von Christian Lux Verlag: Gabler Verlag,

2002. Taschenbuch 271 Seiten; 733576-2

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 733576-2
ISBN: 3409120203
Anbieter: Sellorado GmbH, Ohlsbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

37,80 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Competitive Intelligence und Wirtschaftsspionage  - Analyse, Praxis, StrategieBeispielbild für diese ISBN

Competitive Intelligence und Wirtschaftsspionage - Analyse, Praxis, Strategie

von Thorsten Peske, Christian Lux

2002 Kartoniert, 272 Seiten, 240mm x 168mm x 15mm, Sprache(n): ger Unternehmen müssen im internationalen Wettbewerb mit der stetig steigenden Innovationsgeschwindigkeit Schritt halten, um überlebensfähig zu bleiben. Information und ihre legale und illegale Beschaffung wird zum wichtigen Marktvor…

Neuware
Bestell-Nr.: A2660138
ISBN: 3409120203
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Competitive Intelligence und Wirtschaftsspionage: Analyse, Praxis, Strategie.

Competitive Intelligence und Wirtschaftsspionage: Analyse, Praxis, Strategie.

von Christian, Lux Verlag: Wiesbaden : Gabler Verlag;

2002. Broschiert 271 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustan…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1557789
ISBN: 3409120203
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Competitive Intelligence und Wirtschaftsspionage. Analyse, Praxis, Strategie von Christian Lux und Thorsten Peske Eine umfassende betriebswirtschaftliche Übersicht zum Thema. Internationale Fallbeispiele und eine umfangreiche Adressliste machen das Buch zu einer einzigartigen Wissensquelle für Unternehmen, Informationsdienstleister und Journalisten.

Competitive Intelligence und Wirtschaftsspionage. Analyse, Praxis, Strategie von Christian Lux und…

von Christian Lux Verlag: Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebs…

2002 2002 Softcover 271 S. 24,4 x 17,2 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine umfassende betriebswirtschaftliche Übersicht zum Thema. Internationale Fallbeispiele und eine umfangreiche Adressliste machen das Buch zu einer einzigartigen Wissensquelle für Unternehmen, Informationsdienstleiste…

Bestell-Nr.: BN12097
ISBN: 3409120203
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

57,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783409120203
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!