Competitive Intelligence und Wirtschaftsspionage. Analyse, Praxis, Strategie
von Christian Lux Verlag: Gabler Verlag,
2002. Taschenbuch 271 Seiten; 733576-2
Competitive Intelligence und Wirtschaftsspionage - Analyse, Praxis, Strategie
von Thorsten Peske, Christian Lux
2002 Kartoniert, 272 Seiten, 240mm x 168mm x 15mm, Sprache(n): ger Unternehmen müssen im internationalen Wettbewerb mit der stetig steigenden Innovationsgeschwindigkeit Schritt halten, um überlebensfähig zu bleiben. Information und ihre legale und illegale Beschaffung wird zum wichtigen Marktvor…
Competitive Intelligence und Wirtschaftsspionage: Analyse, Praxis, Strategie.
von Christian, Lux Verlag: Wiesbaden : Gabler Verlag;
2002. Broschiert 271 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustan…
Competitive Intelligence und Wirtschaftsspionage. Analyse, Praxis, Strategie von Christian Lux und…
von Christian Lux Verlag: Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebs…
2002 2002 Softcover 271 S. 24,4 x 17,2 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine umfassende betriebswirtschaftliche Übersicht zum Thema. Internationale Fallbeispiele und eine umfangreiche Adressliste machen das Buch zu einer einzigartigen Wissensquelle für Unternehmen, Informationsdienstleiste…
- ISBN / EAN
- 9783409120203
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!