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Customer-Lifetime-Value-Management… - 9783409116183 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409116183
ISBN: 9783409116183
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Customer-Lifetime-Value-Management.   - Kundenwert schaffen und erhöhen ; Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele.

Customer-Lifetime-Value-Management. - Kundenwert schaffen und erhöhen ; Konzepte, Strategien, Pra…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Markus Hofmann Verlag: Wiesbaden, Gabler,

2000. Hardcover 209 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 9783409116183

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2140608
ISBN: 3409116184
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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15,30 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Customer-Lifetime-Value-Management: Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele

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3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Markus Hofmann Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,

Auflage: 2000 02.2000. hardcover 209 Seiten Sehr gutes Exemplar 98.7 9783409116183

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 114618
ISBN: 3409116184
Anbieter: AMAHOFF - Bookstores, Roßtal, Deutschland

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30,00 EUR

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ISBN / EAN
9783409116183
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