[BUCH]
Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix. - Schrif…
von Dieter Thummel Verlag: Bern, Stuttgart : Haupt,
1972. kart. 151 S. : graph. Darst.; ; 22 cm ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /
gebraucht, gut
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland
Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix
von Dieter Thummel Verlag: Bern, Stuttgart: Haupt. 1972
22 cm. 151 S. : graph. Darst. Broschiert Zustand: Gut gering gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Vorderdeckel ist mind. leicht gebogen; Schnitt ist durchschnitt gering angestaubt, Besitzerstempel auf unte…
gebraucht, gut
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783258015989
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!