Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Rethinking the Media Audience - 9780761950707 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9780761950707
ISBN: 9780761950707
Diese Suche speichern
Neuware
Rethinking the Media Audience  - The New Agenda

Rethinking the Media Audience - The New Agenda

von Pertti Alasuutari

1999 Gebunden, 224 Seiten, 240mm x 161mm x 17mm, Sprache(n): eng Pertti Alasuutari provides a state-of-the-art summary of the field of audience research. With contributions from Ann Gray, Joke Hermes, John Tulloch and David Morley, a case is presented for a new agenda to account for the role of…

Neuware
Bestell-Nr.: A2836017
ISBN: 0761950702
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

305,46 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9780761950707
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!