Reverse Logistics im After Sales Service: Reparaturservice: Diplomarbeit
von Xiaozhen Xie Verlag: GRIN Verlag
Taschenbuch 21 X 14.8 X 1 cm 112 S. EAN: 9783640233663Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Reverse Logistics im After Sales Service: Reparaturservice
von Xiaozhen Xie
2008 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1.7, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Globalisierung und weltweiter Wirtschaftsentwicklung wächst die Bedeu…
- Autor
- Xiaozhen Xie
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!