Rupert Murdoch
von Wolfgang Koschnick Verlag: Econ,
Der Medientycoon Rupert Murdoch ist der größte Pressetycoon aller Zeiten. Wolfgang J. Koschnicks ausgewogene Biographie voller Spannung liefert fundierte Fakten über die unglaubliche Karriere des bedeutendsten Medienzars unseres Jahrhunderts. Econ Verlag, Düsseldorf, Wien, New York, 1990, geb.…
Werbewörterbuch = Advertising Dictionary; Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch - Koschnick, Wolfgang
von Wolfgang Koschnick Verlag: Düsseldorf IP Deutschland
1. Auflage 2000 Hardcover,OPpbd 21 cm (8°) --> Format: 21 cm (8°), Seiten: 391, Gewicht > 500g, ; .. minimale Lagerspuren, sonst wie neu, wirkt wie ungelesen, ... ... # INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping ( with Tracking number) available ! # Wie neu
Rupert Murdoch. Der Medientycoon
von Koschnick Wolfgang Verlag: New York
Gebundene Ausgabe 21.6 X 14.6 X 4.8 cm EAN: 9783430156271Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Rupert Murdoch. Der Medientycoon 508 S. , 8°, m. 8 S. Tfln. , OPpbd. , OS m. leichten Randläsuren,…
von Wolfgang Koschnick Verlag: Econ, Düsseldorf, Wien, New York, 1990
508 S., 8°, m. 8 S. Tfln., OPpbd., OS m. leichten Randläsuren, das Buch sehr gut
Der große Betrug: Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung - die hartnäckigsten Lügen un…
von Wolfgang Koschnick Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag,
1 2013. Taschenbuch, Maße: 14.8 cm x 2.4 cm x 21 cm 372 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. E…
Encyclopedic Dictionary Marketing / Enzyklopädisches Wörterbuch Marketing. 2 Bände in 4 Bänden
von Wolfgang J Koschnick
Saur Verlag, München, 1994. zusammen ca. 3200 Seiten, Pbd. - Sehr gute Exemplare, zweisprachig Deutsch / Englisch -
Europa 93. Das Werbewörterbuch. Deutsch, Englisch, Französisch
von Wolfgang J. Koschnick
Walter de Gruyter, Berlin/New York, 1992. 299 S., Pappband Verlag: Walter de Gruyter Verlag: Walter de Gruyter - dreisprachig: deutsch/englisch/französisch -
Focus-Jahrbuch 2009
von Koschnick Wolfgang J Verlag: Focus Magazin Verlag,
2009. paperback 530 Seiten; Gut erhaltenes Exemplar aus einer Universitätsbibliothek. Stempel und Aufkleber der Universität vorhanden. Ansonsten absolut in Ordnung. k5-81
Focus-Lexikon in 3 Bänden. - Werbeplanung - Mediaplanung - Marktforschung - Kommunikationsforschu…
von Wolfgang J Koschnick Verlag: München : Focus-Magazin-Verlag,
3., neu bearbeitete und erweiterte Ausgabe. 2003. Illustrierter Werkstoff. 3123 Seiten mit graphischen Darstellungen. 22 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. In drei Bänden auf rund 3 200 Seiten hat der renommierte Fachautor und studierte Politikwissenschaftler und Volkswirtsc…
Werbewörterbuch : deutsch, English, français = Advertising dictionary.
von Wolfgang J Koschnick Verlag: Berlin ; New York : de Gruyter
1994. gebundene Ausgabe 299 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
- Autor
- Wolfgang Koschnick
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!