#rezeption
von Peter Wölfl, Ernst Khom, Christine Ruetz, Ines Weissensteiner-Wiessler Verlag: Trauner Verlag
2021 Kartoniert, 290 Seiten, 244mm x 193mm x 30mm, Sprache(n): ger Der erste Eindruck zählt! Bin ich einem Hotel willkommen oder nicht? Fühle ich mich hier wohl? Diese Fragen stellen sich Gäste intuitiv in Sekundenschnelle. Deshalb sind gute Rezeptionisten so wichtig! Sie stehen in vorderster Re…
Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel
von Ines Christine, Weissensteiner Ernst, Ruetz Thomas, Khom Peter, Merl Wölfl
[Paperback] abgebildete ausgabe, nur leichte gebrauchspuren
Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel (Gebundene Ausgabe) Gastwirtschaft Hotellerie Hotelbetrie…
von Peter Wölfl Christian Merl Ernst Khom Christine Ruetz Fritz Knoll Ines Weissensteiner Verlag: Rudolf Trauner Verlag
Auflage: 1. Auflage. (19. Dezember 2007) Auflage: 1. Auflage. (19. Dezember 2007) Hardcover 280 S. 27,2 x 20,8 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Professionelles Frontofficemanagement" ist einer der Erfolgsgaranten moderner HotelbetriebeVom ersten "Gästekontakt" bis zur Abreise ist die Dienstl…
- Autor
- Weissensteiner Ernst
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!