Unternehmungsorganisation - Lehrbuch der Organisation und strategischen Unternehmungsführung
von Walter Schertler Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
6., durchges. Aufl. 1995. Unbekannt 288 S.
Strategisches Affinity-Group-Management: Wettbewerbsvorteile durch ein neues Zielgruppenverständnis
von Walter Schertler Verlag: Gabler Verlag,
2006 2006. Taschenbuch, Größe: 23.6 x 16.8 x 1.4 cm 196 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783834904669
Unternehmensorganisation.
von Walter Schertler Verlag: München, Oldenbourg,
1988. Softcover 288 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 89A927 3486208160
Unternehmensorganisation : Lehrbuch der Organisation und strategischen Unternehmensführung.
von Walter Schertler Verlag: München ; Wien : Oldenbourg,
4., durchges. Aufl. 1991. kart. 288 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library.
Unternehmensorganisation : Lehrbuch der Organisation und strategischen Unternehmensführung.
von Walter Schertler Verlag: München ; Wien : Oldenbourg,
4., durchges. Aufl. 1991. kart. 288 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Einband mit leichen Gebrauchsspuren.
Tourismus als Informationsgeschäft. Strategische Bedeutung neuer Informations- und Kommunikationste…
von Walter Schertler Verlag: Wien, Verlag Ueberreuter,
1994. Gr.-8°, Pp. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. Mit zahlreichen Abbildungen. 608 S.
Strategisches Affinity-Group-Management: Wettbewerbsvorteile durch ein neues Zielgruppenverständnis
von Walter Schertler Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 23.6 X 16.8 X 1.4 cm 212 S. EAN: 9783834904669Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Tourismus als Informationsgeschäft - Strategische Bedeutung neuer Informations- und Kommunikations…
von Walter Schertler Verlag: Wien, Carl Ueberreuter,
1994. 8° , Hardcover/Pappeinband Walter Schertler (Hrsg.), Tourismus als Informationsgeschäft Strategische Bedeutung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien im Tourismus, hrsg. Carl Ueberreuter, Wien, 1994, OHardcover+OU, 8°, 608 S m. Textill. m. Besitzereintrag auf Vorsatz sonst gute…
- Schutzumschlag
Unternehmungsorganisation: Lehrbuch der Organisation und strategischen Unternehmungsführung
von Walter Schertler
Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Einige wichtige Passagen sind bereits sauber untersstrichen Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Oldenbourg Wissenschaftsverlag 3. Aufl, 1988 288 S. , Unternehmungsorganisation: Lehrbuch der Organisation und strategischen Unternehmungsführung,…
Strategisches Affinity-Group-Management: Entwicklung serviceorientierter Community-Geschäftsmodelle
von Walter Schertler
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2012-04-12 228 S. , Strategisches Affinity-Group-Management: Entwicklung serviceorientierter Community-Geschäftsmodelle, Walter Schertler Sehr gut - gebraucht
- Autor
- Walter Schertler
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!