Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Tobias Burdorf [Autor]

(1 Ergebnisse)
Autor
Tobias Burdorf
Autor: Tobias Burdorf
Diese Suche speichern
Neuware
Kundensegmentierung auf Basis des Sportkonsums. Implikationen für das Sportmarketing

Kundensegmentierung auf Basis des Sportkonsums. Implikationen für das Sportmarketing

von Tobias Burdorf

2016 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1, 3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kundensegmentierung wird in d…

Neuware
Bestell-Nr.: A28692344
ISBN: 3668346259
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Tobias Burdorf
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!