Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Tilo Hartmann [Autor]

(7 Ergebnisse)
Autor
Tilo Hartmann
Autor: Tilo Hartmann
Diese Suche speichern
Die Selektion unterhaltsamer Medienangebote am Beispiel von Computerspielen: Struktur und Ursachen

Die Selektion unterhaltsamer Medienangebote am Beispiel von Computerspielen: Struktur und Ursachen

von Tilo Hartmann Verlag: Herbert von Halem Verlag,

1., Aufl. 2006. 3315755/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 33157551
ISBN: 3938258209
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,20 EUR 20,88 EUR

Kostenloser Versand
Die Selektion unterhaltsamer Medienangebote am Beispiel von Computerspielen: Struktur und Ursachen

Die Selektion unterhaltsamer Medienangebote am Beispiel von Computerspielen: Struktur und Ursachen

von Tilo Hartmann Verlag: Herbert von Halem Verlag,

1., Aufl. 2006. gepflegter, sauberer Zustand 3315755/10

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 331575510
ISBN: 3938258209
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,20 EUR 20,88 EUR

Kostenloser Versand
Neu im Shop
Media Choice: A Theoretical and Empirical Overview

Media Choice: A Theoretical and Empirical Overview

von Tilo Hartmann Verlag: Routledge

Taschenbuch 22.6 X 15.2 X 2 cm 320 S. EAN: 9780415964586Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G041596458X
ISBN: 041596458X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,68 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Die Selektion unterhaltsamer Medienangebote am Beispiel von Computerspielen: Struktur und Ursachen (Unterhaltungsforschung)

Die Selektion unterhaltsamer Medienangebote am Beispiel von Computerspielen: Struktur und Ursachen…

von Tilo Hartmann Verlag: Herbert von Halem Verlag

Taschenbuch 21.8 X 14.6 X 1.9 cm 278 S. EAN: 9783938258200Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3938258209
ISBN: 3938258209
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,49 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Parasoziale Interaktion und Beziehungen.

Parasoziale Interaktion und Beziehungen.

3,40 Ødurchschnittliche Bewertung · 5 Bewertungen bei Goodreads

von Tilo Hartmann Verlag: Baden-Baden, Nomos,

1. Auflage 2010. Softcover 131 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3914 9783832943387

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2377581
ISBN: 3832943382
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Parasoziale Interaktion und Beziehungen.   - Konzepte; Ansätze d. Medien- u. Kommunikationswissenschaft, Bd. 3.

Parasoziale Interaktion und Beziehungen. - Konzepte; Ansätze d. Medien- u. Kommunikationswissensc…

3,40 Ødurchschnittliche Bewertung · 5 Bewertungen bei Goodreads

von Tilo Hartmann Verlag: Baden-Baden: Nomos.,

2010. Paperback. 131 S.; m. Abb. u. Tabellen, 22 cm, Mit Bleistiftanstreichungen u. -notizen. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Akzeptabler Zustand.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 854885
ISBN: 3832943382
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

40,00 EUR

Kostenloser Versand
Media Choice.   - A Theoretical and Empirical Overview.

Media Choice. - A Theoretical and Empirical Overview.

von Tilo (Ed.), Hartmann Verlag: New York, Routledge,

1st ed. 2009. Paperback 306 S. Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 854911
ISBN: 041596458X
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Tilo Hartmann
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!