Handbuch Trade-Marketing. Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management (Gebundene…
von Susanne Czech-Winkelmann Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor
2002 2002 Hardcover 319 S. 24,3 x 17,4 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen Die herstellende Industrie kämpft um jeden Zentimeter in den Regalen der Handelsketten; neben dem Bemühen um die E…
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing
von Prof. Susanne Czech-Winkelmann Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor,
2004. 23,6 x 16,8 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe 320 Seiten Buch ist leicht verlagert (längs durchgebogen), kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 128203
- Autor
- Susanne Czech-Winkelmann
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!