Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Susanne Czech-Winkelmann [Autor]

(2 Ergebnisse)
Autor
Susanne Czech-Winkelmann
Autor: Susanne Czech-Winkelmann
Diese Suche speichern
Handbuch International Business.   - Strategie, Praxis, Fallbeispiele.

Handbuch International Business. - Strategie, Praxis, Fallbeispiele.

von Susanne Czech-Winkelmann Verlag: Berlin, E. Schmidt,

2008. Hardcover 460 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3972 9783503110926

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2377642
ISBN: 3503110925
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,97 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschatswissenschaften Wirtschaftslehre Management Marketing Vertrieb Handelsmarketing Hersteller-Händler-Beziehung Vertriebsmanagement Wirtschaft Prof. Susanne Czech-Winkelmann (Autor) Mit Trade-Marketing reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten Endkunden muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis.

Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] BWL Betriebswirtschaft…

von Prof. Susanne Czech-Winkelmann Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor

2004 2004 Hardcover 320 S. 23,6 x 16,8 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen Die herstellende Industrie kämpft um jeden Zentimeter in den Regalen der Handelsketten; neben dem Bemühen um die End…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN25180
ISBN: 3589236914
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

19,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Susanne Czech-Winkelmann
Preis
10€ bis 20€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!