Corporate Social Responsibility als Wettbewerbsvorteil
von Stefan Lamberti Verlag: GRIN Verlag
Taschenbuch 20.6 X 14.7 X 0.5 cm 32 S. EAN: 9783640814619Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Corporate Social Responsibility als Wettbewerbsvorteil
von Ina Baaken, Stefan Lamberti
2011 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Neuss früher Fachhochschule (Wirtschaftswissenschaften),…
- Autor
- Stefan Lamberti
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!