Strategische Produktgestaltung : Ansatz zur marktorientierten Gestaltung profitabler Produkte. -…
von Dirk Schmidt-Gallas Verlag: Dt. Univ.-Verl.
1. Aufl. 2003. Broschiert XVI, 345 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; d…
Strategische Produktgestaltung - Ansatz zur marktorientierten Gestaltung profitabler Produkte
von Dirk Schmidt-Gallas Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2003 2003. 210 x 148 mm 345 Seiten Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anstreichungen und Marginalien möglich, ansonsten textsauberes Exemplar in gutem Zustand. 9783824479948
Nachfragerorientierte Produktgestaltung auf Investitionsgütermärkten
von Dirk Schmidt-Gallas Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1998 1998. 759774/1
Indian Life and Health Insurance Industry - A Marketing Approach
von Fassnacht Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2008 2008. Neubindung, 1. Aufl., 2008 4231141/12
- Autor
- Schmidt-Gallas Dirk
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!