Pricing und Branding : Strategien für mehr Profit / Robert G. Docters . . . Aus dem Engl. von Maria…
von Robert G. Docters Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl.,
2005. 16*24 cm, Hardcover 305 S. 200425689
gebraucht, sehr gut
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland
Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit [Gebundene Ausgabe] Robert G. Docters (Autor), Mar…
von Robert G. Docters Verlag: Campus Verlag
2005 2005 Hardcover 305 S. 22,8 x 16 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Wechselwirkung zwischen Preisstrategie und Markenwert wird oft übersehen. Für die Wertschöpfung eines Unternehmens ist es aber unerlässlich, beide Aspekte zu verbinden. Das Autorenteam von A. T. Kearney zeigt, wie Ma…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Robert G. Docters, Martin Dürr
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!