Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Robert G. Docters, Martin Dürr [Autor]

(2 Ergebnisse)
Autor
Robert G. Docters, Martin Dürr
Autor: Robert G. Docters, Martin Dürr
Diese Suche speichern
Pricing und Branding : Strategien für mehr Profit / Robert G. Docters . . . Aus dem Engl. von Maria Bühler / Marketing

Pricing und Branding : Strategien für mehr Profit / Robert G. Docters . . . Aus dem Engl. von Maria…

von Robert G. Docters Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl.,

2005. 16*24 cm, Hardcover 305 S. 200425689

Bestell-Nr.: 272712
ISBN: 3593376539
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,00 EUR

zzgl. 3,75 EUR Verpackung & Versand
Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit [Gebundene Ausgabe] Robert G. Docters (Autor), Martin Dürr (Autor), Michael R. Reopel (Autor), Jeanne-Mey Sunn (Autor), Stephen M. Tanny (Autor), Maria Bühler (Übersetzer)

Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit [Gebundene Ausgabe] Robert G. Docters (Autor), Mar…

von Robert G. Docters Verlag: Campus Verlag

2005 2005 Hardcover 305 S. 22,8 x 16 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Wechselwirkung zwischen Preisstrategie und Markenwert wird oft übersehen. Für die Wertschöpfung eines Unternehmens ist es aber unerlässlich, beide Aspekte zu verbinden. Das Autorenteam von A. T. Kearney zeigt, wie Ma…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15418
ISBN: 3593376539
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

86,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Robert G. Docters, Martin Dürr
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!