Werbeflucht per Knopfdruck : Ausmaß und Ursachen der Vermeidung von Fernsehwerbung. - Angewandte…
von Raphael Rossmann Verlag: München : Fischer
2000. Broschiert; 185 Seiten; Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
Werbeflucht per Knopfdruck. - Ausmaß und Ursachen der Vermeidung von Fernsehwerbung.
von Raphael Rossmann Verlag: München, R. Fischer,
2000. Softcover 185 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 3889272673
Einführung in Die Sozialwissenschaftliche Datenanalyse: Ein Multimediales Selbstlernprogramm.
von Romy Frohlich Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
2005 2005. 92 Seiten Achtung, Ohne CD-ROM. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel in gutem Zustand. 9783531145907
- Autor
- Raphael Rossmann
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!