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Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch [Autor]

(7 Ergebnisse)
Autor
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
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Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften

Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften

von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2009 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4973654/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 4973654202
ISBN: 3834915874
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
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Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften

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von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2009 2009. 4973654/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 49736541
ISBN: 3834915874
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
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Portfolio-Werbung - Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen

von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2007 2007. 3547814/11

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 354781411
ISBN: 383500770X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
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39,14 EUR 35,23 EUR

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Portfolio-Werbung  - Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen MarkenarchitekturenBeispielbild für diese ISBN

Portfolio-Werbung - Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen

von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 3547814/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 35478142
ISBN: 383500770X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

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Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Gießen Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Georg-Bergler-Preis der GfK Markenmanagement Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schließt mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. Über den Autor Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber…

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- Verlag: Beck-Vahlen Verlag - Wir nehmen Ihre Gebrauchten…

Auflage: 4 (Februar 2007) Auflage: 4 (Februar 2007) Hardcover 692 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizie…

Bestell-Nr.: BN0585
ISBN: 3800633892
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

24,49 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Gießen Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schließt mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. Über den Autor Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber…

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- Verlag: Beck-Vahlen Verlag - Wir nehmen Ihre Gebrauchten…

Auflage: 5. (3. April 2008) Auflage: 5. (3. April 2008) Hardcover 743 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster W…

Bestell-Nr.: BN29551
ISBN: 3800635372
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

49,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Gießen Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schließt mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. Über den Autor Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber…

von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- Verlag: Beck-Vahlen Verlag - Wir nehmen Ihre Gebrauchten…

6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage (2010) 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage (2010) Hardcover 743 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Ver…

Bestell-Nr.: BN29552
ISBN: 3800637170
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

57,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
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Autor
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
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