Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4973654/202
Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. 4973654/1
Portfolio-Werbung - Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen
von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. 3547814/11
Portfolio-Werbung - Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen
von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 3547814/2
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber…
von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- Verlag: Beck-Vahlen Verlag - Wir nehmen Ihre Gebrauchten…
Auflage: 4 (Februar 2007) Auflage: 4 (Februar 2007) Hardcover 692 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizie…
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber…
von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- Verlag: Beck-Vahlen Verlag - Wir nehmen Ihre Gebrauchten…
Auflage: 5. (3. April 2008) Auflage: 5. (3. April 2008) Hardcover 743 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster W…
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber…
von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- Verlag: Beck-Vahlen Verlag - Wir nehmen Ihre Gebrauchten…
6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage (2010) 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage (2010) Hardcover 743 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Ver…
- Autor
- Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!