Beispielbild für diese ISBN
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care - Management von Customer Care Partnern mitt…
von Prof. Dr. Bernd Stauss Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2008 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 3877524/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Beispielbild für diese ISBN
Strategische Planung im Beschwerdemanagement
von Prof. Dr. Bernd Stauss Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 3412997/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Beispielbild für diese ISBN
Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht
von Prof. Dr. Bernd Stauss Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2005 2005. 1758352/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht
von Prof. Dr. Bernd Stauss Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2005 2005. 1758352/11
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Prof. Dr. Bernd Stauss
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!