Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Paul E. Green [Autor]

(20 Ergebnisse)
Autor
Paul E. Green
Autor: Paul E. Green
Diese Suche speichern
Methoden und Techniken der Marketingforschung.

Methoden und Techniken der Marketingforschung.

von Paul E Green

4. Auflage 1982. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 108üd 3791003445

Bestell-Nr.: 2093109
ISBN: 3791003445
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,47 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Methoden und Techniken der MarketingforschungBeispielbild für diese ISBN

Methoden und Techniken der Marketingforschung

von Paul E Green Verlag: Schäffer-Poeschel

Gebundene Ausgabe 24.4 X 17.6 X 4.2 cm EAN: 9783791003443Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G3791003445
ISBN: 3791003445
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,09 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Fiber to the Home: The New Empowerment (Wiley Survival Guides in Engineering and Science)

Fiber to the Home: The New Empowerment (Wiley Survival Guides in Engineering and Science)

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Paul E Green Verlag: Wiley-Interscience

Gebundene Ausgabe 23.9 X 16 X 2.3 cm 144 S. EAN: 9780471742470Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

Bestell-Nr.: G0471742473
ISBN: 0471742473
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Mathematical Tools for Applied Multivariate Analysis.

Mathematical Tools for Applied Multivariate Analysis.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Paul E Green Verlag: Academic Press Inc,

1976. cloth 376 S., with figures and tables. Ex.-Libr., Good condition.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 627841
ISBN: 0122975502
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,30 EUR

Kostenloser Versand
Mathematical Tools for Applied Multivariate Analysis.   - With contributions by J. Douglas Carroll.

Mathematical Tools for Applied Multivariate Analysis. - With contributions by J. Douglas Carroll.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Paul E Green Verlag: New York, Academic Press Inc,

1976. 17,1 x 1,9 x 24,8 cm, cloth 376 S., Ill. Ex.-Libr., Good condition. Note of ownership.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 801711
ISBN: 0122975502
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,00 EUR

Kostenloser Versand
Fiber to the Home : The New Empowerment.   - Wiley Survival Guides in Engineering and Science.

Fiber to the Home : The New Empowerment. - Wiley Survival Guides in Engineering and Science.

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Paul E. Jr Green Verlag: New York, Wiley,

1st ed. 2005. Hardcover 144 S. Like new. Shrink wrapped.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 829737
ISBN: 0471742473
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,81 EUR

Kostenloser Versand
Quantitative Methods in Marketing.

Quantitative Methods in Marketing.

von Ronald E. Frank Verlag: Prentice-Hall Englewood Cliffs,

1967. 21 x 15 118 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandkanten leicht berieben, sonst guter Zustand.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 112007
Anbieter: Bernhard Kiewel Rare Books, Grünberg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Multiattribute Decisions in Marketing
[BUCH]

Multiattribute Decisions in Marketing

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Paul E. Green Verlag: Dryden Press,

01.03.1973. 23,1 x 15,5 x 2,5 cm, Gebundene Ausgabe 396 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 377842
ISBN: 0030919150
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,03 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Multiattribute Decisions in Marketing
[BUCH]

Multiattribute Decisions in Marketing

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Paul E. Green Verlag: Dryden Press,

01.03.1973. 23,1 x 15,5 x 2,5 cm, Gebundene Ausgabe 396 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 361370
ISBN: 0030919150
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,03 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Research for Marketing Decisions (International Series in Management)
[BUCH]

Research for Marketing Decisions (International Series in Management)

4,33 Ødurchschnittliche Bewertung · 6 Bewertungen bei Goodreads

von Paul E. Green Verlag: Prentice Hall,

1970. Gebundene Ausgabe Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 127423
ISBN: 0137741820
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,20 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Paul E. Green
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!