Methoden und Techniken der Marketingforschung.
von Paul E Green
4. Auflage 1982. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 108üd 3791003445
Methoden und Techniken der Marketingforschung
von Paul E Green Verlag: Schäffer-Poeschel
Gebundene Ausgabe 24.4 X 17.6 X 4.2 cm EAN: 9783791003443Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Fiber to the Home: The New Empowerment (Wiley Survival Guides in Engineering and Science)
von Paul E Green Verlag: Wiley-Interscience
Gebundene Ausgabe 23.9 X 16 X 2.3 cm 144 S. EAN: 9780471742470Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Mathematical Tools for Applied Multivariate Analysis.
von Paul E Green Verlag: Academic Press Inc,
1976. cloth 376 S., with figures and tables. Ex.-Libr., Good condition.
Mathematical Tools for Applied Multivariate Analysis. - With contributions by J. Douglas Carroll.
von Paul E Green Verlag: New York, Academic Press Inc,
1976. 17,1 x 1,9 x 24,8 cm, cloth 376 S., Ill. Ex.-Libr., Good condition. Note of ownership.
Fiber to the Home : The New Empowerment. - Wiley Survival Guides in Engineering and Science.
von Paul E. Jr Green Verlag: New York, Wiley,
1st ed. 2005. Hardcover 144 S. Like new. Shrink wrapped.
Quantitative Methods in Marketing.
von Ronald E. Frank Verlag: Prentice-Hall Englewood Cliffs,
1967. 21 x 15 118 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandkanten leicht berieben, sonst guter Zustand.
Multiattribute Decisions in Marketing
von Paul E. Green Verlag: Dryden Press,
01.03.1973. 23,1 x 15,5 x 2,5 cm, Gebundene Ausgabe 396 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Multiattribute Decisions in Marketing
von Paul E. Green Verlag: Dryden Press,
01.03.1973. 23,1 x 15,5 x 2,5 cm, Gebundene Ausgabe 396 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Research for Marketing Decisions (International Series in Management)
von Paul E. Green Verlag: Prentice Hall,
1970. Gebundene Ausgabe Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /
- Autor
- Paul E. Green
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!