Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Oliver Boyd-Barrett [Autor]

(6 Ergebnisse)
Autor
Oliver Boyd-Barrett
Autor: Oliver Boyd-Barrett
Diese Suche speichern
International News Agencies;  - Communication and Society;

International News Agencies; - Communication and Society;

von Oliver Boyd-Barrett Verlag: Sage Pubns

1980. gebundene Ausgabe 284 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich un…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1766153
ISBN: 080391511X
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Media Imperialism

Media Imperialism

von Oliver Boyd-Barrett

2014 Kartoniert, 232 Seiten, 234mm x 156mm x 13mm, Sprache(n): eng With increasing interest in media power across media policy and the cultural industries, this is a timely revisting of the classic idea of 'media imperialism'. Boyd-Barrett presents a thorough retake for the 21st Century, explori…

Neuware
Bestell-Nr.: A22617619
ISBN: 1446268713
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

78,00 EUR

Kostenloser Versand
Media Texts: Authors and Readers : A Reader (Open University Books)

Media Texts: Authors and Readers : A Reader (Open University Books)

von Oliver Boyd-Barrett Verlag: Multilingual Matters,

1st.ed. 1994. Taschenbuch, Größe: 15.3 x 1.8 x 23.6 cm 296 Seiten 27810531/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 278105311
ISBN: 1853592196
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Media Education: An Introduction

Media Education: An Introduction

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Manuel Alvarado Verlag: BFI Publishing,

1992. Taschenbuch, Maße: 15.88 cm x 3.18 cm x 24.13 cm 352 S. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42384749/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 42384749202
ISBN: 0851702953
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,06 EUR 9,05 EUR

Kostenloser Versand
Media Education: An Introduction

Media Education: An Introduction

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Manuel Alvarado Verlag: BFI Publishing,

1992. Taschenbuch, Maße: 15.88 cm x 3.18 cm x 24.13 cm 352 S. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Kleiner Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42384749/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 42384749203
ISBN: 0851702953
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,06 EUR 9,05 EUR

Kostenloser Versand
Media Education: An Introduction

Media Education: An Introduction

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Manuel Alvarado Verlag: BFI Publishing,

1992. Taschenbuch, Maße: 15.88 cm x 3.18 cm x 24.13 cm 352 S. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Knick. 42384749/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 423847493
ISBN: 0851702953
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,06 EUR 9,05 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Oliver Boyd-Barrett
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!