International News Agencies; - Communication and Society;
von Oliver Boyd-Barrett Verlag: Sage Pubns
1980. gebundene Ausgabe 284 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich un…
Media Imperialism
von Oliver Boyd-Barrett
2014 Kartoniert, 232 Seiten, 234mm x 156mm x 13mm, Sprache(n): eng With increasing interest in media power across media policy and the cultural industries, this is a timely revisting of the classic idea of 'media imperialism'. Boyd-Barrett presents a thorough retake for the 21st Century, explori…
Media Texts: Authors and Readers : A Reader (Open University Books)
von Oliver Boyd-Barrett Verlag: Multilingual Matters,
1st.ed. 1994. Taschenbuch, Größe: 15.3 x 1.8 x 23.6 cm 296 Seiten 27810531/1
Media Education: An Introduction
von Manuel Alvarado Verlag: BFI Publishing,
1992. Taschenbuch, Maße: 15.88 cm x 3.18 cm x 24.13 cm 352 S. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42384749/202
Media Education: An Introduction
von Manuel Alvarado Verlag: BFI Publishing,
1992. Taschenbuch, Maße: 15.88 cm x 3.18 cm x 24.13 cm 352 S. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Kleiner Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42384749/203
Media Education: An Introduction
von Manuel Alvarado Verlag: BFI Publishing,
1992. Taschenbuch, Maße: 15.88 cm x 3.18 cm x 24.13 cm 352 S. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Knick. 42384749/3
- Autor
- Oliver Boyd-Barrett
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!