Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Michael D Basch [Autor]

(1 Ergebnisse)
Autor
Michael D Basch
Autor: Michael D Basch
Diese Suche speichern
CustomerCulture: How Fedex and Other Great Companies Put the Customer First Every Day (Financial Times Prentice Hall Books, )

CustomerCulture: How Fedex and Other Great Companies Put the Customer First Every Day (Financial Ti…

von Michael D Basch Verlag: Financial Times,

01.05.2002. 1,6 x 0,3 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe 274 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. RÜckensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchs- und Lagerspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich, Text ansonsten sauber. Ein gutes Arbeitsexemplar. 9780130353313

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1098025
ISBN: 0130353310
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Michael D Basch
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!