Methoden zur Online-Unterst?tzung des Vertriebs von komplexen Versicherungsprodukten
von Marko Heise Verlag: Diplomarbeiten Agentur diplom.de,
2002. Taschenbuch, Größe: 18.7 x 0.6 x 26.4 cm 110 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24453212/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Beispielbild für diese ISBNMethoden zur Online-Unterstützung des Vertriebs von komplexen Versicherungsprodukten
von Marko Heise
2003 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die Tatsache, dass Kunden im Kaufprozess von Versicherungsprodukten zunehmend das Internet zur Informationsbeschaffung einsetzen, macht die Notwendigkeit des gezielten Einsatzes dieses Mediums als V…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Marko Heise
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!