Marketing-Management in der Hotellerie.
von Marco A Gardini Verlag: München, Oldenbourg,
2. vollst. überarb. und erw. Auflage 2009. Hardcover XXXII, 622 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-2602 9783486586374
Management internationaler Dienstleistungen: Kontext - Konzepte - Erfahrungen
von Marco A. Gardini
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler 1. Aufl, 2004 , Management internationaler Dienstleistungen: Kontext - Konzepte - Erfahrungen, Marco A. Gardini Sehr gut - gebraucht
Marketing-Management in der Hotellerie.
von Marco A Gardini Verlag: München : Oldenbourg
2004. Pp. - gebunden 465 S. : Ill. Sehr gutes Exemplar
Marketing-Management in der Hotellerie
von Marco A Gardini Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
2004. Gebundene Ausgabe 488 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Markierungen /
Marketing-Management in der Hotellerie
von Marco A Gardini Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Gebundene Ausgabe 24 X 17.8 X 3.4 cm 488 S. EAN: 9783486275353Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Einführung in das Marketing-Management : ein Überblick in Schaubildform.
von Marco A Gardini Verlag: München ; Wien : Oldenbourg
2007. Broschiert XIV, 255 S. : zahlr. graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Marketing-Management in der Hotellerie
von Marco A. Gardini Verlag: de Gruyter Oldenbourg
2022 Kartoniert, 815 Seiten, 276 b/w ill., 240mm x 169mm x 53mm, Sprache(n): ger Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis, die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie - mit B…
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements: Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie
von Marco A Gardini Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Broschiert 24.4 X 16.8 X 0.9 cm 161 S. EAN: 9783110666656Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Leadership im Marketing - Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende M…
von Marco A. Gardini Verlag: Springer-Verlag GmbH
2021 Kartoniert, 54 Seiten, Bibliographie, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Zeigt strategische Erfolgstreiber im MarketingMarketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung…
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements - Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie
von Marco A. Gardini Verlag: de Gruyter Oldenbourg
2020 Klappenbroschur, 153 Seiten, 45 b/w ill., 10 b/w tbl., 244mm x 172mm x 15mm, Sprache(n): ger Die Hotellerie ist und bleibt eine spannende und lebendige Branche. Die Vielfalt der Hotelkonzepte und -marken ist in den letzten zehn Jahren enorm gewachsen. Aber auch die Herausforderungen, ein Ho…
- Autor
- Marco A. Gardini
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!