Grundlagen der Organisationspsychologie : Basiswissen und Anwendungshinweise - Sammlung Poeschel ,…
von Lutz von Rosenstiel Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel,
5., überarb. Aufl. 2003. Taschenbuch 539 S. Einband u. Buchrücken m. Lesespuren, Buchschnitt etw. bestaubt, Kanten gering bestoßen, m. Anstreichungen im Text (versch. Stifte) L020 9783791092362
Grundlagen der Organisationspsychologie. - Basiswissen und Anwendungshinweise. Mit einem Vorwort…
von Lutz von Rosenstiel Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag,
4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2000. 19 cm. Taschenbuch. Kartoniert. XIV, 497 (1) Seiten mit graphischen Darstellungen. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. - Studierende der Betriebswirtschaftslehre und verwandter Studiengänge, die sich mit menschlichem Verhaltem in Or…
Grundlagen der Organisationspsychologie. - Basiswissen und Anwendungshinweise. Mit 2 Vorworten de…
von Lutz von Rosenstiel Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag,
5., überarbeitete Auflage 2003. Illustrierte Originalbroschur. XIV, 539 (´7) Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. 18,5 cm. Sehr guter Zustand. Mit vereinzelten Bleistiftanstreichungen. - L. v. Rosenstiel gehört mit zu jenen Experten, die auf die Entwicklung von Kompetenzen, Inf…
Psychologie der Werbung
von Lutz von Rosenstiel Verlag: Rosenheim Komar Vlg.
1969 ca.21,5 x 15 cm O-Leinen mit SU 288 Seiten Schutzumschlag gegilbt, leicht randrissig, Besitzstempel im Vorsatz, Preisvermerk mit Bleistift im Nachsatz, innen im sehr guten Zustand.
Motivation im Betrieb. Mit Fallstudien aus der Praxis.
von Lutz von Rosenstiel Verlag: Rosenberger Fachverlag,
9., überarbeitete und ergänzte Auflage. 1996. Broschiert. 249 Seiten. 9. Auflage 1996. Einband lichtrandig, ansonsten in sehr gutem Zustand. ISBN: 9783931085056
Von der Hochschule in den Beruf : Wechsel der Welten in Ost und West. - Schriftenreihe Wirtschaft…
von Lutz von Rosenstiel Verlag: Verl. für Angewandte Psychologie
1998. gebundene Ausgabe 221 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Wertewandel : Herausforderungen für die Unternehmenspolitik in den 90er Jahren. Bd. 13. - Univers…
von Lutz von Rosenstiel Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel
2., überarb. Aufl. 1993. gebundene Ausgabe VII, 188 S. : Ill., graph. Darst. ; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem…
Motivation managen: Psychologische Erkenntnisse ganz praxisnah (Beltz Qualifikation / Management &…
von Lutz von Rosenstiel Verlag: Beltz
Gebundene Ausgabe 21 X 14 X 2 cm 223 S. EAN: 9783407360304Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Motivation durch Mitwirkung
von Lutz von Rosenstiel Verlag: Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Scha¨ffer
Gebundene Ausgabe 24 X 17.4 X 1.6 cm 210 S. EAN: 9783820204155Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Marktpsychologie
von Lutz von Rosenstiel Verlag: Kohlhammer
1979 Paperback
- Autor
- Lutz von Rosenstiel
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!