Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Klaus Streeck [Autor]

(11 Ergebnisse)
Autor
Klaus Streeck
Autor: Klaus Streeck
Diese Suche speichern
Mustermänner und Normalverbraucherinnen: Notizen zur Wirtschaftskommunikation

Mustermänner und Normalverbraucherinnen: Notizen zur Wirtschaftskommunikation

von Klaus Streeck Verlag: Books on Demand

Taschenbuch 21.4 X 13.4 X 1.4 cm 224 S. EAN: 9783833490804Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3833490802
ISBN: 3833490802
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,59 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Malerei - Des Experiment der Abstraktion. Ausstellung Westpreußisches Landesmuseum 20. April - 27. Mai 2001.

Malerei - Des Experiment der Abstraktion. Ausstellung Westpreußisches Landesmuseum 20. April - 27.…

von KLAUS STREECK Verlag: Münster. Westpreußisches Landesmuseum.

2001. 32 Seiten. Orig.kartoniert. Mit zahlreichen Abbildungen. Quer-8°. Kleiner Adressenaufkleber auf dem Vorsatz, sonst gut erhalten. ISBN 3927111414.

gebraucht
Bestell-Nr.: 885216
ISBN: 3927111414
Anbieter: Worpsweder Antiquariat, Worpswede, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,00 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation  - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation

Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Einführung in die w…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Streeck Verlag: Nomos,

2., überarbeitete 2010. Taschenbuch 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchs…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 661052472
ISBN: 3832958886
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,48 EUR

Kostenloser Versand
Management der Fantasie - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation

Management der Fantasie - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation

von Klaus Streeck Verlag: Fischer, Reinhard

Taschenbuch 23.8 X 15.6 X 1.6 cm 242 S. EAN: 9783889274007Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3889274005
ISBN: 3889274005
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Management der Fantasie.   - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation.

Management der Fantasie. - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation.

von Klaus Boltres-Streeck Verlag: München, Fischer,

2006. Softcover 241 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3889274005

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2325927
ISBN: 3889274005
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Management der Fantasie.   - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation.

Management der Fantasie. - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation.

von Klaus Boltres-Streeck Verlag: München, Fischer,

2006. Softcover 241 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3870 9783832943264

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2377536
ISBN: 3832943269
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation

Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation

von Klaus Boltres-Streeck Verlag: UTB GmbH

2016. paperback 250 Seiten; 9783825246884.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 408115
ISBN: 3825246884
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR

Kostenloser Versand
Management der Fantasie  - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation

Management der Fantasie - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation

von Klaus Boltres-Streeck Verlag: UTB,

aktual. u. überarb. Aufl. 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26741846/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 26741846202
ISBN: 3825246884
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Die Haut der Wirtschaft - Basisfragen und Praxiswissen der Wirtschaftskommunikation

Die Haut der Wirtschaft - Basisfragen und Praxiswissen der Wirtschaftskommunikation

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Boltres-Streeck Verlag: Verlag Dr. Köster,

2015. 26532332/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 265323321
ISBN: 3895748951
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Die Grenzen der Unternehmen  - Perspektiven der Wirtschaftskommunikation

Die Grenzen der Unternehmen - Perspektiven der Wirtschaftskommunikation

von Klaus Boltres-Streeck Verlag: Verlag Dr. Köster,

2014. Gepflegter, sauberer Zustand.2014. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24955117/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 24955117202
ISBN: 3895748552
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,64 EUR 22,18 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Klaus Streeck
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!