Mustermänner und Normalverbraucherinnen: Notizen zur Wirtschaftskommunikation
von Klaus Streeck Verlag: Books on Demand
Taschenbuch 21.4 X 13.4 X 1.4 cm 224 S. EAN: 9783833490804Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Malerei - Des Experiment der Abstraktion. Ausstellung Westpreußisches Landesmuseum 20. April - 27.…
von KLAUS STREECK Verlag: Münster. Westpreußisches Landesmuseum.
2001. 32 Seiten. Orig.kartoniert. Mit zahlreichen Abbildungen. Quer-8°. Kleiner Adressenaufkleber auf dem Vorsatz, sonst gut erhalten. ISBN 3927111414.
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Einführung in die w…
von Klaus Streeck Verlag: Nomos,
2., überarbeitete 2010. Taschenbuch 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchs…
Management der Fantasie - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation
von Klaus Streeck Verlag: Fischer, Reinhard
Taschenbuch 23.8 X 15.6 X 1.6 cm 242 S. EAN: 9783889274007Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Management der Fantasie. - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation.
von Klaus Boltres-Streeck Verlag: München, Fischer,
2006. Softcover 241 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3889274005
Management der Fantasie. - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation.
von Klaus Boltres-Streeck Verlag: München, Fischer,
2006. Softcover 241 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3870 9783832943264
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation
von Klaus Boltres-Streeck Verlag: UTB GmbH
2016. paperback 250 Seiten; 9783825246884.3
Management der Fantasie - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation
von Klaus Boltres-Streeck Verlag: UTB,
aktual. u. überarb. Aufl. 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26741846/202
Die Haut der Wirtschaft - Basisfragen und Praxiswissen der Wirtschaftskommunikation
von Klaus Boltres-Streeck Verlag: Verlag Dr. Köster,
2015. 26532332/1
Die Grenzen der Unternehmen - Perspektiven der Wirtschaftskommunikation
von Klaus Boltres-Streeck Verlag: Verlag Dr. Köster,
2014. Gepflegter, sauberer Zustand.2014. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24955117/202
- Autor
- Klaus Streeck
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!