Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kawar Ali [Autor]

(7 Ergebnisse)
Autor
Kawar Ali
Autor: Kawar Ali
Diese Suche speichern
Neuware
El impacto de la estrategia de marketing en el rendimiento de las ventas  - Un estudio sobre los pequeñas empresas

El impacto de la estrategia de marketing en el rendimiento de las ventas - Un estudio sobre los pe…

von Kawar Ali, Ayoub Ameen, Kawar Tirwanshi

2024 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): spa Las estrategias de marketing (7P) son la piedra angular de cualquier empresa. Por lo tanto, la presente investigación se diseñó para investigar el impacto de las estrategias de marketing en el rendimiento de las ventas de las peque…

Neuware
Bestell-Nr.: A48956985
ISBN: 6207441974
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,27 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
The Impact of Marketing Strategy on the Sales Performance  - A study of Micro andSmall enterprises¿ owners

The Impact of Marketing Strategy on the Sales Performance - A study of Micro andSmall enterprises¿…

von Kawar Ali, Ayoub Ameen, Kawar Tirwanshi

2024 Kartoniert, 52 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): eng The marketing strategies (7Ps) are the cornerstone of any enterprise. Therefore, the current research was designed to investigate the impact of marketing strategies on the sales performance of small and micro-scale enterprises in D…

Neuware
Bestell-Nr.: A48814306
ISBN: 6207470966
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,27 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
L'impatto della strategia di marketing sulle performance di vendita  - Uno studio sui proprietari di micro e piccole imprese

L'impatto della strategia di marketing sulle performance di vendita - Uno studio sui proprietari d…

von Kawar Ali, Ayoub Ameen, Kawar Tirwanshi

2024 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ita Le strategie di marketing (7P) sono la pietra miliare di ogni impresa. Pertanto, la presente ricerca è stata progettata per indagare l'impatto delle strategie di marketing sulle performance di vendita delle piccole e micro imprese…

Neuware
Bestell-Nr.: A48957002
ISBN: 6207441990
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,27 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
O impacto da estratégia de marketing no desempenho das vendas  - Um estudo sobre os proprietários de micro e proprietários de micro e pequenas empresas

O impacto da estratégia de marketing no desempenho das vendas - Um estudo sobre os proprietários d…

von Kawar Ali, Ayoub Ameen, Kawar Tirwanshi

2024 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): por As estratégias de marketing (7P) são a pedra angular de qualquer empresa. Por conseguinte, o presente estudo foi concebido para investigar o impacto das estratégias de marketing no desempenho de vendas das pequenas e microempresas…

Neuware
Bestell-Nr.: A48957040
ISBN: 6207442008
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,27 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Vliqnie marketingowoj strategii na äffektiwnost' prodazh  - Issledowanie wladel'cew mikro- i wladel'cy malyh predpriqtij

Vliqnie marketingowoj strategii na äffektiwnost' prodazh - Issledowanie wladel'cew mikro- i wladel…

von Kawar Ali, Aüb Amin, Kawar Tirwanshi

2024 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): rus Marketingowye strategii (7Ps) qwlqütsq kraeugol'nym kamnem lübogo predpriqtiq. Poätomu dannoe issledowanie bylo naprawleno na izuchenie wliqniq marketingowyh strategij na pokazateli prodazh malyh i mikropredpriqtij w prowincii Duho…

Neuware
Bestell-Nr.: A48957076
ISBN: 6207442016
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,27 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
L'impact de la stratégie marketing sur la performance des ventes  - Une étude sur les propriétaires de micro et petites entreprises petites entreprises

L'impact de la stratégie marketing sur la performance des ventes - Une étude sur les propriétaires…

von Kawar Ali, Ayoub Ameen, Kawar Tirwanshi

2024 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): fre Les stratégies de marketing (7P) sont la pierre angulaire de toute entreprise. C'est pourquoi la présente recherche a été conçue pour étudier l'impact des stratégies de marketing sur les performances commerciales des petites et mic…

Neuware
Bestell-Nr.: A48957114
ISBN: 6207441982
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,27 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Einfluss der Marketingstrategie auf die Verkaufsleistung  - Eine Studie über Kleinst- und Eigentümern von Kleinst- und Kleinunternehmen

Der Einfluss der Marketingstrategie auf die Verkaufsleistung - Eine Studie über Kleinst- und Eigen…

von Kawar Ali, Ayoub Ameen, Kawar Tirwanshi

2024 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Die Marketingstrategien (7Ps) sind der Eckpfeiler eines jeden Unternehmens. Daher wurde die aktuelle Studie entwickelt, um die Auswirkungen von Marketingstrategien auf die Verkaufsleistung von Klein- und Kleinstunternehmen in der P…

Neuware
Bestell-Nr.: A48957081
ISBN: 6207441915
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

43,90 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Kawar Ali
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!