El impacto de la estrategia de marketing en el rendimiento de las ventas - Un estudio sobre los pe…
von Kawar Ali, Ayoub Ameen, Kawar Tirwanshi
2024 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): spa Las estrategias de marketing (7P) son la piedra angular de cualquier empresa. Por lo tanto, la presente investigación se diseñó para investigar el impacto de las estrategias de marketing en el rendimiento de las ventas de las peque…
The Impact of Marketing Strategy on the Sales Performance - A study of Micro andSmall enterprises¿…
von Kawar Ali, Ayoub Ameen, Kawar Tirwanshi
2024 Kartoniert, 52 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): eng The marketing strategies (7Ps) are the cornerstone of any enterprise. Therefore, the current research was designed to investigate the impact of marketing strategies on the sales performance of small and micro-scale enterprises in D…
L'impatto della strategia di marketing sulle performance di vendita - Uno studio sui proprietari d…
von Kawar Ali, Ayoub Ameen, Kawar Tirwanshi
2024 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ita Le strategie di marketing (7P) sono la pietra miliare di ogni impresa. Pertanto, la presente ricerca è stata progettata per indagare l'impatto delle strategie di marketing sulle performance di vendita delle piccole e micro imprese…
O impacto da estratégia de marketing no desempenho das vendas - Um estudo sobre os proprietários d…
von Kawar Ali, Ayoub Ameen, Kawar Tirwanshi
2024 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): por As estratégias de marketing (7P) são a pedra angular de qualquer empresa. Por conseguinte, o presente estudo foi concebido para investigar o impacto das estratégias de marketing no desempenho de vendas das pequenas e microempresas…
Vliqnie marketingowoj strategii na äffektiwnost' prodazh - Issledowanie wladel'cew mikro- i wladel…
von Kawar Ali, Aüb Amin, Kawar Tirwanshi
2024 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): rus Marketingowye strategii (7Ps) qwlqütsq kraeugol'nym kamnem lübogo predpriqtiq. Poätomu dannoe issledowanie bylo naprawleno na izuchenie wliqniq marketingowyh strategij na pokazateli prodazh malyh i mikropredpriqtij w prowincii Duho…
L'impact de la stratégie marketing sur la performance des ventes - Une étude sur les propriétaires…
von Kawar Ali, Ayoub Ameen, Kawar Tirwanshi
2024 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): fre Les stratégies de marketing (7P) sont la pierre angulaire de toute entreprise. C'est pourquoi la présente recherche a été conçue pour étudier l'impact des stratégies de marketing sur les performances commerciales des petites et mic…
Der Einfluss der Marketingstrategie auf die Verkaufsleistung - Eine Studie über Kleinst- und Eigen…
von Kawar Ali, Ayoub Ameen, Kawar Tirwanshi
2024 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Die Marketingstrategien (7Ps) sind der Eckpfeiler eines jeden Unternehmens. Daher wurde die aktuelle Studie entwickelt, um die Auswirkungen von Marketingstrategien auf die Verkaufsleistung von Klein- und Kleinstunternehmen in der P…
- Autor
- Kawar Ali
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!