Net Value. Der Wert des digitalen Kunden
von John Hagel III
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag , 2000 , Net Value. Der Wert des digitalen Kunden, John Hagel III. Sehr gut - gebraucht
Net Value. Der Wert des digitalen Kunden
von John Hagel III Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 22 X 15.8 X 3 cm 283 S. EAN: 9783409115391Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…
Net Gain: Expanding Markets through Virtual Communities
von John Hagel III Verlag: Harvard Business Review Press
Gebundene Ausgabe 23.8 X 15.6 X 2.6 cm 256 S. EAN: 9780875847597Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Net Value. Der Wert des digitalen Kunden
von Marc Singer John Hagel III
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag McKinsey , 2000-02-18 283 S. , Net Value. Der Wert des digitalen Kunden, John Hagel III., Marc Singer Neu
Net Value. Der Wert des digitalen Kunden - Der Weg des digitalen Kunden
von John Hagel III Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,
2000 2000. Gebundene Ausgabe 283 Seiten ex LIbrary Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
Net Value. Der Wert des digitalen Kunden
von III. John Hagel Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,
1999. 22,0 x 15,8 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe 283 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Ohne Schutzumschlag
Net Value - Der Weg des digitalen Kunden
von Marc Singer, John Hagel III.
2012 Kartoniert, 288 Seiten, 225mm x 153mm x 16mm, Sprache(n): ger Hagel und Singer treiben die aus ihrem Bestseller "Net Gain" bekannten Geschäftsmodelle zur Eroberung virtueller Märkte weiter. In "Net Value" beschreiben sie die nächste, vom Internet getragene Profitquelle. Das Internet hält fü…
Net Value. Der Wert des digitalen Kunden
von John Hagel III Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,
1., Aufl. 2000. Gebundene Ausgabe, Größe: 22 x 15.8 x 3 cm 283 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783409115391
net gain - expanding markets through virtual communities
von John Hagel III
Harvard Business School Press Boston, 1997. 233 S., Ln. U. neuwertig
Net Gain: Profit im Netz
von John Hagel III Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,
1997. hardcover 256 Seiten; Der Artikel ist in einem sehr guten Zustand und wurde nach den Trendbee-Qualitätssicherungsstandards umfassend geprüft. FBM-7635-05-07-2024
- Autor
- John Hagel III
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!