Marketing für Dummies
von Jeanette McMurtry Verlag: Wiley, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
2018
Marketing For Dummies / Consumer Dummies
von Maw McMurtry Jeanette Verlag: New York, NY : John Wiley & Sons,
5. Edition 2017. Softcover 392 p. Good condition. Reading pages are clean and without marks. Retired library exemplar, with the usual marking. Book shows slight signs of storage and usage. No dust jacket. Book pages lightly browned. Spine slightly lightly edged.Still good copy. 9781119365570
Marketing For Dummies
von Jeanette Maw McMurtry Verlag: For Dummies
Taschenbuch 23.3 X 18.9 X 3 cm 416 S. EAN: 9781119365570Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Marketing für Dummies
von Jeanette Maw McMurtry, Hartmut Strahl Verlag: Wiley-VCH GmbH
2023 Kartoniert, 405 Seiten, 239mm x 173mm x 25mm, Sprache(n): ger Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette…
- Autor
- Jeanette McMurtry
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!