Kulturdimensionen in interkulturellen Trainings. Chancen und Risiken
von Jana Trampert
2017 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Interkulturelle Kommunikation), Veranstaltung: Methoden des Int…
Konsumenten und Unternehmen als Staatsbürger. Ethischer Konsum, Consumer Citizen, Corporate Citizen
von Jana Trampert
2017 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Geschwister Scholl Institut für politische Wissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale…
- Autor
- Jana Trampert
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!