Kundennähe von Industriegüterunternehmen - Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten
von Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1995 1995. Gepflegter, sauberer Zustand.1994. Außen: angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38692692/202
Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption, Erfolgsauswirkungen, Determinanten. - Neue…
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag;
2. aktualisierte Auflage 1998. Broschiert 251 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansons…
Kundennähe von Industriegüterunternehmen : Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten
von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden: Gabler. 2000
3., aktualisierte Aufl. 21cm. XXIV.; 255. Broschiert Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
Kundennähe von Industriegüterunternehmen : Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten. - Ne…
von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden : Gabler
1995. Broschiert; XXII, 245 S. : graph. Darst. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leich…
Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten. - (=N…
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag,
2., Habilitation 1994 Aufl. 1998 1998. Paperback 251 S. Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband berieben.
Kundennähe von Industriegüterunternehmen : Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten. - Mi…
von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden : Gabler,
2., aktualisierte Aufl. 1998. kart. XXII, 251 S. : graph. Darst. , 21 cm Versand spätestens am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / shipping wordwide with invoice / ex library , Bibl. Exemplar / Auflage 1995
Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten (neue be…
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag,
1997. Taschenbuch 245 Seiten 1995. Umschlag mit minimalsten Gebrauchsspuren, Innenteil tadellos. Versand aus München 14-5413-BA
- Autor
- Homburg Christian
- Titel
- Kundennähe von Industriegüterunternehmen
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!