Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundennähe von Industriegüterunternehmen von Homburg Christian

(7 Ergebnisse)
Autor
Homburg Christian
Titel
Kundennähe von Industriegüterunternehmen
Titel: Kundennähe von Industriegüterunt…
Autor: Homburg Christian
Diese Suche speichern
Kundennähe von Industriegüterunternehmen  - Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten

Kundennähe von Industriegüterunternehmen - Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten

von Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

1995 1995. Gepflegter, sauberer Zustand.1994. Außen: angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38692692/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 38692692202
ISBN: 3409131892
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,37 EUR 18,33 EUR

Kostenloser Versand
Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption, Erfolgsauswirkungen, Determinanten.   - Neue betriebswirtschaftliche Forschung, Band 147

Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption, Erfolgsauswirkungen, Determinanten. - Neue…

von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag;

2. aktualisierte Auflage 1998. Broschiert 251 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansons…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1655639
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Kundennähe von Industriegüterunternehmen : Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten

Kundennähe von Industriegüterunternehmen : Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten

von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden: Gabler. 2000

3., aktualisierte Aufl. 21cm. XXIV.; 255. Broschiert Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 853356
ISBN: 3409331891
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,61 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Kundennähe von Industriegüterunternehmen : Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten.   - Neue Betriebswirtschaftliche Forschung 147,

Kundennähe von Industriegüterunternehmen : Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten. - Ne…

von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden : Gabler

1995. Broschiert; XXII, 245 S. : graph. Darst. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leich…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1295025
ISBN: 3409131892
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten.   - (=Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 147).

Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten. - (=N…

von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag,

2., Habilitation 1994 Aufl. 1998 1998. Paperback 251 S. Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband berieben.

Bestell-Nr.: 627375
ISBN: 3409231897
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,20 EUR

Kostenloser Versand
Kundennähe von Industriegüterunternehmen : Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten.   - Mit einem Geleitw. von Hermann Simon, Neue betriebswirtschaftliche Forschung
[BUCH]

Kundennähe von Industriegüterunternehmen : Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten. - Mi…

von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden : Gabler,

2., aktualisierte Aufl. 1998. kart. XXII, 251 S. : graph. Darst. , 21 cm Versand spätestens am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / shipping wordwide with invoice / ex library , Bibl. Exemplar / Auflage 1995

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 119697
ISBN: 3409131892
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf))

Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten (neue be…

von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag,

1997. Taschenbuch 245 Seiten 1995. Umschlag mit minimalsten Gebrauchsspuren, Innenteil tadellos. Versand aus München 14-5413-BA

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 20333
ISBN: 3409131892
Anbieter: Antiquariat Kretschmann, Bad Aibling, Deutschland

19,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Homburg Christian
Titel
Kundennähe von Industriegüterunternehmen
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!