Mood Management durch Musik: Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen von H…
von Holger Schramm Verlag: Halem
2005 2005 Softcover 272 S. 21 x 14,4 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Medienvermittelte Musik – ob via Tonträger, Radio, Fernseher oder Internet – wird alltäglich in hohem Maße genutzt. Die Motive der Nutzung von Musik sind dabei inter- und intraindividuell höchst unterschiedlich. Ein zent…
Empirische Unterhaltungsforschung : Studie zu Rezeption und Wirkung von medialer Unterhaltung. -…
von Holger Schramm Verlag: München : R. Fischer
2006. Broschiert; 221 Seiten; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
Mood Management Durch Musik - Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen
von Holger Schramm Verlag: Herbert von Halem,
Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3130
Mood Management durch Musik : die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen.
von Holger Schramm Verlag: von Halem
2005. Broschiert, 272 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Einband leicht bestossen, sonst sehr gutes Ex.
Medienrezeptionsforschung - , Holger Schramm , Jörg Matthes
von Helena Bilandzic Verlag: Konstanz : UVK-Verl.-Ges., München : UVK/Lucius,
2015. Softcover/Paperback 284 S. gutes Exemplar L030 9783825240035
625 Jahre Bürger-Schützen-Gesellschaft 1392-2017 - Rückblick von 1992-2017.
von Gerd Sylla Verlag: Göttingen: Selbstverlag,
1. Aufl. 2017. 141 S., zahlr. fotogr. Farbabbild., 21 cm x 21 cm. ill. brosch. Eb., Broschur minimal berieben, ansonsten tadelloses Ex. Unzugeordnet
Rezeption und Wirkung in zeitlicher Perspektive
von Monika ll Verlag: Nomos,
2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 10165831/2
Unterhaltung durch Medien. - Theorie und Messung. (=Unterhaltungsforschung; Bd. 1).
von Werner Wirth Verlag: Köln, Herbert von Halem Verlag,
2006. Paperback 256 Seiten Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. 1 S. mit einigen Bleistiftunterstreichungen. Stempel auf Seitenschnitt.
Medienrezeptionsforschung
von Helena Bilandzic Verlag: UTB,
2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 23768041/2
- Autor
- Holger Schramm
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!