Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Holger Schramm [Autor]

(9 Ergebnisse)
Autor
Holger Schramm
Autor: Holger Schramm
Diese Suche speichern
Mood Management durch Musik: Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen von Holger Schramm

Mood Management durch Musik: Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen von H…

von Holger Schramm Verlag: Halem

2005 2005 Softcover 272 S. 21 x 14,4 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Medienvermittelte Musik – ob via Tonträger, Radio, Fernseher oder Internet – wird alltäglich in hohem Maße genutzt. Die Motive der Nutzung von Musik sind dabei inter- und intraindividuell höchst unterschiedlich. Ein zent…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28533
ISBN: 3931606856
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

149,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Empirische Unterhaltungsforschung : Studie zu Rezeption und Wirkung von medialer Unterhaltung.   - Reihe Rezeptionsforschung ; Bd. 8

Empirische Unterhaltungsforschung : Studie zu Rezeption und Wirkung von medialer Unterhaltung. -…

von Holger Schramm Verlag: München : R. Fischer

2006. Broschiert; 221 Seiten; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1228507
ISBN: 3889273890
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Mood Management Durch Musik - Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen

Mood Management Durch Musik - Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen

von Holger Schramm Verlag: Herbert von Halem,

Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3130

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2377035
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,30 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Mood Management durch Musik : die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen.Beispielbild für diese ISBN
[Gestalttherapie]

Mood Management durch Musik : die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen.

von Holger Schramm Verlag: von Halem

2005. Broschiert, 272 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Einband leicht bestossen, sonst sehr gutes Ex.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 145758
ISBN: 3931606856
Anbieter: BuchParadies Rahel-Medea Ruoss, Winterthur, Schweiz

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,90 EUR

zzgl. 20,00 EUR Verpackung & Versand
Medienrezeptionsforschung  - , Holger Schramm , Jörg Matthes

Medienrezeptionsforschung - , Holger Schramm , Jörg Matthes

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Helena Bilandzic Verlag: Konstanz : UVK-Verl.-Ges., München : UVK/Lucius,

2015. Softcover/Paperback 284 S. gutes Exemplar L030 9783825240035

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 158425
ISBN: 3825240037
Anbieter: Antiquarische Fundgrube e.U., Wien, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
625 Jahre Bürger-Schützen-Gesellschaft 1392-2017  - Rückblick von 1992-2017.

625 Jahre Bürger-Schützen-Gesellschaft 1392-2017 - Rückblick von 1992-2017.

von Gerd Sylla Verlag: Göttingen: Selbstverlag,

1. Aufl. 2017. 141 S., zahlr. fotogr. Farbabbild., 21 cm x 21 cm. ill. brosch. Eb., Broschur minimal berieben, ansonsten tadelloses Ex. Unzugeordnet

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 6990416
Anbieter: Antiquariat Wilder, Salzhemmendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,00 EUR

zzgl. 2,75 EUR Verpackung & Versand
Rezeption und Wirkung in zeitlicher Perspektive

Rezeption und Wirkung in zeitlicher Perspektive

von Monika ll Verlag: Nomos,

2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 10165831/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 101658312
ISBN: 3832962751
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,20 EUR 20,88 EUR

Kostenloser Versand
Unterhaltung durch Medien.   - Theorie und Messung. (=Unterhaltungsforschung; Bd. 1).

Unterhaltung durch Medien. - Theorie und Messung. (=Unterhaltungsforschung; Bd. 1).

von Werner Wirth Verlag: Köln, Herbert von Halem Verlag,

2006. Paperback 256 Seiten Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. 1 S. mit einigen Bleistiftunterstreichungen. Stempel auf Seitenschnitt.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 854910
ISBN: 393825808X
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,90 EUR

Kostenloser Versand
Medienrezeptionsforschung

Medienrezeptionsforschung

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Helena Bilandzic Verlag: UTB,

2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 23768041/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 237680412
ISBN: 3825240037
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,36 EUR 13,82 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Holger Schramm
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!