Der Social-Media-Rausch
von Helmut van Rinsum Verlag: BusinessVillage
2011
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien
Der Social-Media-Rausch: Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken.
von Helmut van Rinsum Verlag: BusinessVillage,
1. Aufl. / 1 Bd. 2011. 20,8 x 13,0 x 1,0 cm, Broschiert. 168 Seiten. Neu - noch originalverschweißt. ISBN: 9783869801414
gebraucht, sehr gut
Anbieter: KULTur-Antiquariat, Boizenburg, Deutschland
Der Social-Media-Rausch - Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken
von Helmut van Rinsum Verlag: BusinessVillage,
2011. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 10846111/203
gebraucht, gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Helmut van Rinsum
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!