Direct Access. Einhundertfünfundsechzig Ideen und fünfundfünfzig Plakate für den Westdeutschen Rund…
von Heinz Westdeutscher Rundfunk - Edelmann Verlag: Westdeutscher Rundfunk Köln,
1993. Deutsch - englische Ausgabe. OPBd. (Glanzeinband). Unpaginiert (ca. 200 S.), durchgehend bebildert in sw und Farbe. Format: 24 x 23 cm. Exemplar mit leichten äußeren Gebrauchs- und Lagerspuren, innen einwandfrei erhalten; sehr guter Zustand
Direct Access. - One hundred and sixty-five ideas and fifty-five posters for the Westdeutscher Ru…
von Heinz Edelmann Verlag: Mainz, Verlag H. Schmidt,
September 1993. 22,5 x 24,5 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband zahlreiche Abb., ohne Paginierung, Zustand: erstklassiges, neuwertiges Exemplar! Gestaltung des gesamten Buches: Heinz Edelmann.
- Autor
- Heinz Westdeutscher Rundfunk - Edelmann
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!