Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hans B Brosius [Autor]

(5 Ergebnisse)
Autor
Hans B Brosius
Autor: Hans B Brosius
Diese Suche speichern
Zielgruppen - Publikumssegmente - Nutzergruppen: Beiträge aus der Rezeptionsforschung

Zielgruppen - Publikumssegmente - Nutzergruppen: Beiträge aus der Rezeptionsforschung

von Hans B Brosius Verlag: Fischer, Reinhard

Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 1.8 cm 210 S. EAN: 9783889272034Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3889272037
ISBN: 3889272037
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,04 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Die neue Mediengeneration: Medienbiographien als medienpädagogische Prognoseinstrumente. Eine empirische Studie über die Entwicklung von Medienpräferenzen  - Angewandte Medienforschung, Bd. 8

Die neue Mediengeneration: Medienbiographien als medienpädagogische Prognoseinstrumente. Eine empir…

von Hans B Brosius Verlag: Fischer, Reinhard

1998. Broschiert 298 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann entsprechende Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Aufgrund des Alters und der häufigen Nutzung können Stabilität, Einband sowie Papierqualität beeinträchtigt sein.…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2147751
ISBN: 3889272355
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

75,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Marktchancen des digitalen Fernsehens  - Ein Untersuchung zur Einführung digitaler Spartensender

Marktchancen des digitalen Fernsehens - Ein Untersuchung zur Einführung digitaler Spartensender

von Florian Breunig Verlag: Fischer, Reinhard,

1997. Gebrauchs- und Lagerspuren.1997. Hinweis: Einband lose.. Außen: vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 165328/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 165328203
ISBN: 3889272142
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,00 EUR 35,10 EUR

Kostenloser Versand
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen

Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen

von Hans M. Kepplinger Verlag: Reinhard Fischer München

1994 Broschur 168 S. SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand leichte Gebrauchsspuren

Bestell-Nr.: 230411b79y
ISBN: 3889271480
Anbieter: Primobuch, Berlin, Deutschland

15,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Wenn Gewalt zur Unterhaltung wird. . .   - Beiträge zur Nutzung und Wirkung von Gewaltdarstellungen in audiovisuellen Medien

Wenn Gewalt zur Unterhaltung wird. . . - Beiträge zur Nutzung und Wirkung von Gewaltdarstellungen…

von Werner Glogauer Hans B Brosius Verlag: Roderer Verlag,

1990. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38496355/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 38496355202
ISBN: 3890734944
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,88 EUR 21,49 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Hans B Brosius
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!