Zielgruppen - Publikumssegmente - Nutzergruppen: Beiträge aus der Rezeptionsforschung
von Hans B Brosius Verlag: Fischer, Reinhard
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 1.8 cm 210 S. EAN: 9783889272034Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Die neue Mediengeneration: Medienbiographien als medienpädagogische Prognoseinstrumente. Eine empir…
von Hans B Brosius Verlag: Fischer, Reinhard
1998. Broschiert 298 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann entsprechende Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Aufgrund des Alters und der häufigen Nutzung können Stabilität, Einband sowie Papierqualität beeinträchtigt sein.…
Marktchancen des digitalen Fernsehens - Ein Untersuchung zur Einführung digitaler Spartensender
von Florian Breunig Verlag: Fischer, Reinhard,
1997. Gebrauchs- und Lagerspuren.1997. Hinweis: Einband lose.. Außen: vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 165328/203
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen
von Hans M. Kepplinger Verlag: Reinhard Fischer München
1994 Broschur 168 S. SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand leichte Gebrauchsspuren
Wenn Gewalt zur Unterhaltung wird. . . - Beiträge zur Nutzung und Wirkung von Gewaltdarstellungen…
von Werner Glogauer Hans B Brosius Verlag: Roderer Verlag,
1990. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38496355/202
- Autor
- Hans B Brosius
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!