Science / Culture : Multimedia: Kreativstrategien der multimedialen Wissensvermittlung
von Gerhard Rihl Verlag: facultas.wuv Universitätsverlag
Broschiert 24.8 X 20 X 1.4 cm 154 S. EAN: 9783708900957Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Science /Culture: Multimedia - Kreativstrategien der multimedialen Wissensvermittlung
von Gerhard Rihl Verlag: facultas,
1., Aufl. 2007. 3759247/11
Das ABC des Erfolges 16 Regeln für ein menschliches Unternehmen [Gebundene Ausgabe] Rich DeVos (Aut…
von Rich DeVos Gerhard Rihl Verlag: MVG Medienproduktion u. Vertriebsgesellschaft Mod…
1999 1999 Hardcover 21,4 x 15,8 x 3,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Garantien gibt es keine - damit hat Christian Frühwald recht! Aber dieses Buch gibt auch keine Garantien - es vermittelt uns eine Vision und einen möglichen Weg, diese Vision zu verwirklichen. "Menschlicher Kapitalismus!" -…
- Autor
- Gerhard Rihl
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!