Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Günther Haedrich [Autor]

(44 Ergebnisse)
Autor
Günther Haedrich
Autor: Günther Haedrich
Diese Suche speichern
Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung.   - Studienreihe Betrieb und Markt ; 3

Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung. - Studienreihe Betrieb und Markt ; 3

von Günther Haedrich Verlag: Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

1964. gebundene Ausgabe 124 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2062864
ISBN: 3663127028
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung (Marketing-Management, Band 3)Beispielbild für diese ISBN

Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung (Marketing-Management, Band 3)

von Günther Haedrich Verlag: De Gruyter

Taschenbuch 23.4 X 15.6 X 2.1 cm 290 S. EAN: 9783110068825Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3110068826
ISBN: 3110068826
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Strategische Markeneinführung - Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte

Strategische Markeneinführung - Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Pr…

von Günther Haedrich

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Paul Haupt , 1990-01-01 216 S. , Strategische Markeneinführung - Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte, Haedrich, Günther Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU256856
ISBN: 3258040869
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,98 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Strategische Markeneinführung. Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte

Strategische Markeneinführung. Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Pro…

von Günther Haedrich

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Broschiert Paul Haupt 1. Auflage, 1990 216 S. , Strategische Markeneinführung. Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte, Haedrich, Günther Wie neu - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU256362
ISBN: 3258040869
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Der Interview Einfluss in der Demoskopischen Marktforschung, Dissertation

Der Interview Einfluss in der Demoskopischen Marktforschung, Dissertation

von Günther Haedrich Verlag: FU Berlin 1962

Broschiert, 8°, 47 Seiten, ein gut erhaltenes Buch

Bestell-Nr.: 11747
Anbieter: Antiquariat Thomas & Reinhard, Recklinghausen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,00 EUR

zzgl. 6,90 EUR Verpackung & Versand
Strategische Markenführung.

Strategische Markenführung.

von Günther Haedrich Verlag: Bern, Haupt,

1990. Softcover 216 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 90A1824 3258040869

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2398234
ISBN: 3258040869
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Werbung als Marketinginstrument : mit Fallbeispielen aus d. Werbepraxis.   - Marketing-Management ; 1
[BUCH]

Werbung als Marketinginstrument : mit Fallbeispielen aus d. Werbepraxis. - Marketing-Management ;…

von Günther Haedrich Verlag: Berlin, New York : de Gruyter,

Reprint 2019 1976. kart. 181 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 321937
ISBN: 3110066769
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,95 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung : [Herrn Prof. Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag].   - Hrsg. von Günther Haedrich, Marketing-Management ; 3
[BUCH]

Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung : [Herrn Prof. Dr. Karl Christian Behrens…

von Günther Haedrich Verlag: Berlin, New York : de Gruyter,

Reprint 2019 1977. Pp. 290 S. : Ill. ; 24 cm ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 322712
ISBN: 3110068826
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,13 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung.   - Betrieb und Markt. Band 3.

Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung. - Betrieb und Markt. Band 3.

von Günther Haedrich Verlag: Th.Gabler Verlag;

1964. gebundene Ausgabe 124 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1510345
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Tourismus-Management : Tourismus-Marketing u. Fremdenverkehrsplanung.   - Marketing-Management ; 8

Tourismus-Management : Tourismus-Marketing u. Fremdenverkehrsplanung. - Marketing-Management ; 8

von Günther Haedrich Verlag: Berlin ; New York : de Gruyter

1983. gebundene Ausgabe 591 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Der Buchschnitt ist st…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2107156
ISBN: 3110084708
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 5,95 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Günther Haedrich
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!