Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung. - Studienreihe Betrieb und Markt ; 3
von Günther Haedrich Verlag: Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
1964. gebundene Ausgabe 124 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung (Marketing-Management, Band 3)
von Günther Haedrich Verlag: De Gruyter
Taschenbuch 23.4 X 15.6 X 2.1 cm 290 S. EAN: 9783110068825Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Strategische Markeneinführung - Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Pr…
von Günther Haedrich
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Paul Haupt , 1990-01-01 216 S. , Strategische Markeneinführung - Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte, Haedrich, Günther Sehr gut - gebraucht
Strategische Markeneinführung. Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Pro…
von Günther Haedrich
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Broschiert Paul Haupt 1. Auflage, 1990 216 S. , Strategische Markeneinführung. Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte, Haedrich, Günther Wie neu - gebraucht
Der Interview Einfluss in der Demoskopischen Marktforschung, Dissertation
von Günther Haedrich Verlag: FU Berlin 1962
Broschiert, 8°, 47 Seiten, ein gut erhaltenes Buch
Strategische Markenführung.
von Günther Haedrich Verlag: Bern, Haupt,
1990. Softcover 216 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 90A1824 3258040869
Werbung als Marketinginstrument : mit Fallbeispielen aus d. Werbepraxis. - Marketing-Management ;…
von Günther Haedrich Verlag: Berlin, New York : de Gruyter,
Reprint 2019 1976. kart. 181 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung : [Herrn Prof. Dr. Karl Christian Behrens…
von Günther Haedrich Verlag: Berlin, New York : de Gruyter,
Reprint 2019 1977. Pp. 290 S. : Ill. ; 24 cm ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /
Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung. - Betrieb und Markt. Band 3.
von Günther Haedrich Verlag: Th.Gabler Verlag;
1964. gebundene Ausgabe 124 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Tourismus-Management : Tourismus-Marketing u. Fremdenverkehrsplanung. - Marketing-Management ; 8
von Günther Haedrich Verlag: Berlin ; New York : de Gruyter
1983. gebundene Ausgabe 591 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Der Buchschnitt ist st…
- Autor
- Günther Haedrich
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!