Privates Fernsehen: Vielfalt durch Sparten und Sendungsformen - Die Entwicklung der inhaltlichen V…
von Franziska Rosenmüller
2009 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2, 0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Fernsehen [kann] an sich nicht sehr viel anders sein…
"Der deutschen Kritik ein deutsches Buch?" - Ruth Klügers "weiter leben. Eine Jugend" und sein Dial…
von Franziska Rosenmüller
2009 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1, 0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Germanistische Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Deutsch-jüdische Schriftsteller nach 194…
Der romantische Heine - Kritiker oder bloßer Nachahmer? - Eine Untersuchung anhand der ¿Traumbilde…
von Franziska Rosenmüller
2008 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1, 0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Heines ¿Traumbilder¿, der erste Zyklus von zehn Gedichten im ¿Buch…
¿Der kleine Romanzero¿ und der große Heinrich Heine - Heine-Bezüge in Gottfried Kellers ¿Apotheker…
von Franziska Rosenmüller
2008 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2, 3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Der Apotheker von Chamounix¿ oder auch ¿Der kleine Romanzerö (Unt…
Memento - wenige Darsteller, aber viele Gesichter - Eine Figurenanalyse am Beispiel von ¿Memento¿
von Franziska Rosenmüller
2008 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2, 7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer sich auf Memento einlässt, sollte nicht nur damit rechnen,…
Das Continuous Response Measurement und die Mikroebene - ein Traumpaar? - Zum Unterhaltungswert vo…
von Franziska Rosenmüller
2008 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1, 7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit…
Der List auf der Spur - Zum Listhandeln der Frauen in ¿Schampiflor¿ und ¿Der Ritter mit den Nüssen…
von Franziska Rosenmüller
2010 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik, Note: 1, 3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Germanistik), Veranstaltung: Mitteldeutsche Mären, Sprache: Deutsch, Abstract: De…
Konrad Fiedler - Der Wahrnehmung auf der Spur
von Franziska Rosenmüller
2010 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1, 3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Medienwissenschaft), Veranstaltung: Camera Obscura und Wahrnehmung, Sprache: Deut…
Spaß am Ärger? - Der Einfluss negativer parasozialer Interaktion auf das Unterhaltungsurteil bei de…
von Franziska Rosenmüller
2011 Kartoniert, 208 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, 7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen der…
Spaß am Ärger? - Der Einfluss negativer parasozialer Interaktion auf das Unterhaltungsurteil bei de…
von Franziska Rosenmüller Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1.2 x 21 cm 208 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 10541502/2
- Autor
- Franziska Rosenmüller
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!