Kundenhabitus und Gottesdienst - Zur Logik protestantischen Kirchgangs
von Folkert Fendler Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht
2019 Kartoniert, 254 Seiten, mit 51 Abbildungen und 9 Tabellen, 231mm x 154mm x 20mm, Sprache(n): ger Sind Menschen im Gottesdienst Kunden? Ist der Gottesdienst eine Dienstleistung? Eine große Mehrheit der Gottesdienstbesucher beantwortet diese Fragen mit "Nein". Betrachtet man allerdings deren…
Gottes Güte und menschliche Gütesiegel : Qualitätsentwicklung im Gottesdienst. - Kirche im Aufbru…
von Folkert Fendler Verlag: Evang. Verl.-Anst.
2012. Taschenbuch 288 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Studien zum Markusevangelium. Zur Gattung, Chronologie, Messiasgeheimnistheorie und Überlieferung d…
von Folkert Fendler Verlag: Gött., Vandenhoeck u. Ruprecht,
1991. OKt. 2. 208 S., (Göttinger theol. Arbeiten, 49)
Gottes Güte und menschliche Gütesiegel - Qualitätsentwicklung im Gottesdienst
von Christian Binder Verlag: Evangelische Verlagsanstalt,
2012. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 10662646/202
Qualität im Gottesdienst: Was stimmen muss ? Was wesentlich ist ? Was begeistern kann
von Folkert Fendler Verlag: Gütersloher Verlagshaus
2015. hardcover 336 Seiten; 9783579074306.3
- Autor
- Folkert Fendler
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!