Instrumente und Strategien politischer PR
von Felix Hock
2010 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Politische PR gehört ohne Zweifel zur politisch…
Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel bör…
von Felix Hock
2012 Kartoniert, 220 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der M…
- Autor
- Felix Hock
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!