Ihr Schlüssel zum Verkaufserfolg. - 6 Cassetten. Gelesen von verschiedenen Schauspielern.
von Erich-Norbert Detroy Verlag: Kreuzlingen: Rusch Verlag,
Erstausgabe. 1996.. 3 Plastikschuber. 12 Kassettenseiten. 14 x 11 cm. Guter Zustand. Dieses Kassettenprogramm besteht aus 12 in sich abgeschlossenen Lektionen. Schwerpunkt sind neben dem Theorie-Teil die grosse Anzahl Beispiel-Dialoge, welche dieses Programm sehr unterhaltsam machen. Lektion 1: Ke…
Die 200 besten Checklisten für Verkaufsleiter. - Planung und Steuerung der Verkaufsarbeit.
von Erich-Norbert Detroy Verlag: München, mi-Fachverlag Redline GmbH,
3. Auflage 2007. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783636030832
Wie man mit Brief, Telefon und Erstbesuch neue Kunden systematisch und dauerhaft gewinnt
von Erich-Norbert Detroy Verlag: Moderne Industrie,
8. Aufl. 2000. Gebundene Ausgabe 216 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren.
Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen.
von Norbert-Erich Detroy Verlag: Frankfurt am Main, Redline Wirtschaft,
13., vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage. 2004. 24,5x17,5cm, Orig.-Pappband, geb. 384 S. Zustand: Besitzstempel auf Vorsatz, sonst wie neu.
Sich durchsetzen in Preisgesprächen und -verhandlungen / Erich-Norbert Detroy
von Erich-Norbert Detroy Verlag: Zürich : Verl. Moderne Industrie,
5., völlig überarb. und erw. Aufl. 1990. Hardcover 327 S. : Ill. und graph. Darst. ; 25 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen. Buch weist leichte Lagerspuren bzw. Gebrauchsspuren auf. Sonst gutes Exempla…
- Schutzumschlag
Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen.
von Erich-Norbert Detroy Verlag: München : mi,
14., aktualisierte und erw. Aufl. 2009. Gr.-8°, Pp. 381 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm neuwertig
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. - Die besten Techniken, Konzepte und Strategien.
von Erich-Norbert Detroy Verlag: mi
2. A. 2000. gebundene Ausgabe 22cm. 263 s. ill. - SEHR GUT. 387
Wie man mit Brief, Telefon und Erstbesuch neue Kunden systematisch und dauerhaft gewinnt.
von Erich-Norbert Detroy Verlag: Zürich : Verlag Moderne Industrie,,
1984. hardcover Seiten; 1982 verlag mod. industrie bindung etwas lccker 24 stunden versand 3N-1ZT0-LTHM
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Die besten Techniken, Konzepte und Strategien
von Erich-Norbert Detroy Verlag: MI,
01.02.2001. Gebundene Ausgabe 240 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Sich durchsetzen in Preisgesprächen und -verhandlungen.
von Erich-Norbert Detroy Verlag: Zürich : Verl. Moderne Industrie,,
1992. hardcover Seiten; mi. Moderne Industrie - 6. Auf. 1992 : Erich-Norbert Detroy - gb + Su. Gr. - 9-46-5-L3 4P-PQJT-Z87W
- Autor
- Erich-Norbert Detroy
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!