Katechismen im Spannungsfeld Union. Das Katechismusprojekt der märkischen Gesamtsynode von 1817-183…
von Dirk Schneider
Main: LAng, 1989. XI/213 S., Kt.(2-3/gutes, sauberes Ex.) (Europäische Hochschulschriften XXIII/356)
marketing 2. 0. absatzstrategien für turbulente zeiten. mit signiertem brief des autors.
von dirk schneider Verlag: wiesbaden: gabler. 2001
erstausgabe oktav. hardcover neuwertiges exemplar. ungelesen, wie neu, original-pappband mit illustr. schutzumschlag, 247 seiten, beiliegend ein maschinengeschriebener brief des autors zu seinem buch, dieser handsigniert
Das Panzervernichtungsabzeichen sowie das Tieffliegervernichtungsabzeichen. Großformatiger Band mit…
von Dirk Schneider Verlag: Verlag Weber, 2014.
379 S., 4° (Folio), OPBd. (illustriert), OSU. sehr guter Zustand.
Marketing 2. 0: Absatzstrategien für turbulente Zeiten
von Dirk Schneider
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2001-08-10 247 S. , Marketing 2.0: Absatzstrategien für turbulente Zeiten, Schneider, Dirk Wie neu - gebraucht
E-Shopping: Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: Marken schaffen Shops gestalten Kunden binden
von Dirk Schneider
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag , 2000 285 S. , E-Shopping: Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: Marken schaffen Shops gestalten Kunden binden, Schneider, Dirk sehr gut - gebraucht
Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
von Dirk Schneider
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag , 1999-04-15 279 S. , Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind, Schneider, Dirk wie neu - gebraucht
Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
von Dirk Schneider
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag , 1999-04-15 279 S. , Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind, Schneider, Dirk wie neu - gebraucht
Marketing 2. 0: Absatzstrategien für turbulente Zeiten
von Dirk Schneider
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2001-08-10 247 S. , Marketing 2.0: Absatzstrategien für turbulente Zeiten, Schneider, Dirk Sehr gut - gebraucht
Marketing 2. 0 Absatzstrategien für turbulente Zeiten. Folienschutzverschweisst. Buch ist in der Or…
von Dirk Schneider
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag OVP Zustand: 1, Neu, Gebundene Ausgabe Gabler 1. Aufl., 2001 247 S. , Marketing 2.0 Absatzstrategien für turbulente Zeiten. Folienschutzverschweisst. Buch ist in der Original-Folienschutzverpackung verschweisst., Schneider, Dirk (Ve…
Watch Out Boy / Fresh (2004)
von Dirk Schneider
Maxi 12 Inch (Vinyl) gebraucht, Guter Zustand
- Autor
- Dirk Schneider
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!