Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dirk Schneider [Autor]

(127 Ergebnisse)
Autor
Dirk Schneider
Autor: Dirk Schneider
Diese Suche speichern
Katechismen im Spannungsfeld Union. Das Katechismusprojekt der märkischen Gesamtsynode von 1817-1835. Frankfurt# am

Katechismen im Spannungsfeld Union. Das Katechismusprojekt der märkischen Gesamtsynode von 1817-183…

von Dirk Schneider

Main: LAng, 1989. XI/213 S., Kt.(2-3/gutes, sauberes Ex.) (Europäische Hochschulschriften XXIII/356)

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 180730
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,60 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
marketing 2. 0. absatzstrategien für turbulente zeiten. mit signiertem brief des autors.Beispielbild für diese ISBN

marketing 2. 0. absatzstrategien für turbulente zeiten. mit signiertem brief des autors.

von dirk schneider Verlag: wiesbaden: gabler. 2001

erstausgabe oktav. hardcover neuwertiges exemplar. ungelesen, wie neu, original-pappband mit illustr. schutzumschlag, 247 seiten, beiliegend ein maschinengeschriebener brief des autors zu seinem buch, dieser handsigniert

Bestell-Nr.: 051209
ISBN: 3409118489
Anbieter: Alt-Saarbrücker-Antiquariat, Saarbrücken, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Das Panzervernichtungsabzeichen sowie das Tieffliegervernichtungsabzeichen. Großformatiger Band mit zahlreichen Abbildungen.

Das Panzervernichtungsabzeichen sowie das Tieffliegervernichtungsabzeichen. Großformatiger Band mit…

von Dirk Schneider Verlag: Verlag Weber, 2014.

379 S., 4° (Folio), OPBd. (illustriert), OSU. sehr guter Zustand.

gebraucht
Bestell-Nr.: 70868
Anbieter: Libreria Lozana, Brandenburg an der Havel, Deutschland

75,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing 2. 0: Absatzstrategien für turbulente ZeitenBeispielbild für diese ISBN

Marketing 2. 0: Absatzstrategien für turbulente Zeiten

von Dirk Schneider

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2001-08-10 247 S. , Marketing 2.0: Absatzstrategien für turbulente Zeiten, Schneider, Dirk Wie neu - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU229132
ISBN: 3409118489
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

7,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
E-Shopping: Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: Marken schaffen Shops gestalten Kunden bindenBeispielbild für diese ISBN

E-Shopping: Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: Marken schaffen Shops gestalten Kunden binden

von Dirk Schneider

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag , 2000 285 S. , E-Shopping: Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: Marken schaffen Shops gestalten Kunden binden, Schneider, Dirk sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU189695
ISBN: 3409115218
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

7,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sindBeispielbild für diese ISBN

Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind

von Dirk Schneider

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag , 1999-04-15 279 S. , Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind, Schneider, Dirk wie neu - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU192658
ISBN: 3409195874
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,31 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sindBeispielbild für diese ISBN

Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind

von Dirk Schneider

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag , 1999-04-15 279 S. , Marken-Power: Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind, Schneider, Dirk wie neu - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU192673
ISBN: 3409195874
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,32 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing 2. 0: Absatzstrategien für turbulente ZeitenBeispielbild für diese ISBN

Marketing 2. 0: Absatzstrategien für turbulente Zeiten

von Dirk Schneider

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2001-08-10 247 S. , Marketing 2.0: Absatzstrategien für turbulente Zeiten, Schneider, Dirk Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU304141
ISBN: 3409118489
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

7,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing 2. 0 Absatzstrategien für turbulente Zeiten. Folienschutzverschweisst. Buch ist in der Original-Folienschutzverpackung verschweisst.Beispielbild für diese ISBN

Marketing 2. 0 Absatzstrategien für turbulente Zeiten. Folienschutzverschweisst. Buch ist in der Or…

von Dirk Schneider

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag OVP Zustand: 1, Neu, Gebundene Ausgabe Gabler 1. Aufl., 2001 247 S. , Marketing 2.0 Absatzstrategien für turbulente Zeiten. Folienschutzverschweisst. Buch ist in der Original-Folienschutzverpackung verschweisst., Schneider, Dirk (Ve…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU326293
ISBN: 3409118489
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

49,95 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Watch Out Boy / Fresh (2004)

Watch Out Boy / Fresh (2004)

von Dirk Schneider

Maxi 12 Inch (Vinyl) gebraucht, Guter Zustand

Bestell-Nr.: 1101702
Anbieter: Fun Records, Berlin, Deutschland

2,99 EUR

zzgl. 4,40 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Dirk Schneider
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!